Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Im Visier 'Durchblick'

Das spannende Thema gab Friedrich Walzer vor. Danke dafür.

Erst dachte ich, 'na das ist ja einfach. Aber wenn man irgendwo durchblickt, muss es ja auch ein Thema geben, wohin man blickt. Dann fand ich es nicht mehr so einfach. Gelöst habe ich mit einem Schaufensterdurchblick über Eck. Also hinein und wieder heraus. Das ergab tolle Effekte wie Ghostläufer und solche Dinge. Die fantastische Kulisse bildet das Schloss in Braunschweig.

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 115 HS
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.0 mm
ISO 320