Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

"Im Visier" Durch dick und dünn

.......... schneidet meine Kappsäge.............
Das Thema wurde vorgegeben von Kugelbauchi vielen Dank dafür.

Kommentare 33

  • erich w. 4. Mai 2014, 14:52

    bitte nicht einschalten..
    lg. e
  • W.H. Baumann 27. April 2014, 20:29

    Idee und Umsetzung zeugen von hohem Kreativitätspotential. Allerdings muß man sich an die Art dieses Humors erst noch gewöhnen.
    VG Werner
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27. April 2014, 13:09

    Interessante Interpretation dieses Themas, aber sehr gut gemacht
    LG Gudrun
  • Lutz-Henrik Basch 27. April 2014, 11:49

    Hier hat man Angst um die schönen Blüten. Doch insgesamt eine gelungene Umsetzung dieser Vorgabe.
    LG Lutz
  • Christine Matouschek 26. April 2014, 11:11

    Eine scharfe Sache +++
    Gruß Matou
  • Trautel R. 26. April 2014, 8:44

    ein sehr guter beitrag zu dem thema, aber die blümchen lass' lieber am leben.
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Klaus Duba 25. April 2014, 22:24

    Größer könnten die Kontraste nicht sein! Blankes Metall trifft auf Holz und Blümchen! Interessant auch die unterschiedlichen "Härtegrade" der drei!
    LG
    Klaus
  • Ruth U. 25. April 2014, 19:39

    Oh, um die zarte Blume tut es mir leid, ja, es tut mir fast weh, mag gar nicht hinsehen und hoffe, das Sägeblatt bleibt so stehen :)) ... super Idee zum Thema.
    LG Ruth
  • Rob Nagelhout 25. April 2014, 19:28

    A fine composition that bring back some memories after being a carpenter for 40 years and I can almost hear the saw screaming and smell the fresh cut wood. Top
    gr.Rob
  • JoWa 25. April 2014, 18:45

    das finde ich gut umgesetzt
    lg josef
    Im Visier "Durch Dick und Dünn"....
    Im Visier "Durch Dick und Dünn"....
    JoWa
  • Marina Luise 25. April 2014, 17:51

    Ein Hörbild - *chriiiiiiiiiiiiiiiiiii* - armes Blümchen!
  • Sylvia Schulz 25. April 2014, 16:18

    hast Du die Blümchen auch in Scheiben geschnitten, jedenfalls eine interessante Idee Deine Interpretation des Themas

    LG Sylvia
  • MacMaus 25. April 2014, 13:51

    ...kein Wunder ;-)) das du ne appe AzaleeRispe hattest...
    Tschüßken mit besten Grüßen schon zum WoEnde
    :-)) Gaby
  • Sibille L. 25. April 2014, 10:36

    Die Blümchen tun mir richtig leid, aber die Säge macht wohl vor nichts halt.
    Das Thema hast Du sehr gut umgesetzt.
    LG Sibille
  • Foto Pedro 25. April 2014, 10:33

    Hier schlägt voll der Handwerker durch... Die Blümchen werden gleich mit zurecht geschnitten ;-)) ++++++
    *durch dick und dünn*
    *durch dick und dünn*
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • Gabriele Maria Bootz 25. April 2014, 10:20

    Wenn ich mal ein gutes Werkzeug brauche, melde ich mich. ;-)
    VG Gabriele
  • Friedrich Walzer 25. April 2014, 10:02

    Eine Säge micht keinen Unterschied,ob dick und dünn. Bei dünn geht es schneller,Vorsicht auf deine Finger !!!!
    Grüsse,Fritz´l.
  • Heide M.H. 25. April 2014, 9:57

    Blumen zersägen? Du Barbar;-))! Naja, Du hast sie wohl eher dahinpositioniert, prima Darstellung, auch von Natur und Technik gewissermaßen, lg Heide
  • aeschlih 25. April 2014, 9:00

    Oh ja... und vermutlich hatte sie Geburtstag wegen den Blümchen :-)
    Interessant hast du das Thema umgesetzt, passt hundert Pro!
    Liebe Grüsse Hilde
    ' Im Visier '
    ' Im Visier '
    aeschlih
  • Bettina Stein 25. April 2014, 8:58

    klasse umgesetzt.....die armen blumen :-)
    lg bettina
  • Heike T. 25. April 2014, 8:13

    Eine klasse Idee mit dem Kontrast Holz und Blümchen, wobei ich letztere doch lieber retten würde...
    ;o)
    LG, Heike
  • Dietmar Stegmann 25. April 2014, 8:12

    Eine schöne scharfe Fotoidee - ein Stillleben mit Biß!
    VG Dietmar
  • enner aus de palz 25. April 2014, 8:00

    Das Thema hast du bildlich perfekt umgesetzt.
    LG Rainer
  • Annemarie Quurck 25. April 2014, 7:57

    Eine extravagante Zusammenstellung
    Was mir gut gefällt ist die wilde Grafik die durch die Blüten aufgebrochen wird

    lg annemarie
  • Franz-Joachim Mentel 25. April 2014, 7:14

    Gar nicht so einfach, ein vorgegebenes Thema zu visualisieren. Eine bessere Idee hätte ich jetzt auch nicht. Hätte man das Blümchen durch einen Besenstiel ersetzt, wäre vielleicht das Thema besser umgesetzt, aber das Foto nicht mehr so überraschend.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen