Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

"Im Visier " Die besondere Fotografenhaltung

Fotografierwand im Zoo Hannover.

Das Thema wurde vorgegeben von Zwecke
Hallo Horst, wenn Du das nicht vorgeschlagen hättest, hätte ich es getan, also vielen Dank.
Wegen der Gesichtserkennung brauchst Du Dir hier keine Gedanken machen. :-))

Kommentare 42

  • Christine Matouschek 21. März 2013, 20:19

    Yes.

    Der Frühling hat viele Gesichter :-)
    Gruß Matou
  • Rainer Beneke 18. März 2013, 19:30

    Die schöpferische Pause scheint Dir gut bekommen zu sein :-))
    LG Rainer
  • Ruth U. 18. März 2013, 19:08

    Da muss ich aber grinsen, ist der Pöter echt? einfach köstlich, ich kenne diese Wand, so habe ich sie noch nie gesehen. :-)
    LG Ruth
  • stine55 17. März 2013, 12:45

    tja wer den da wohl hingehalten hat.......ein prima thema und eine gute umsetzung.....vor allem mit dem ,,gesicht,, :)))
    auch alle anderen hier gezeigten fotos zu diesem thema sind absolut spitze......eure aktionen mit dem thema immer ein genuss......und so viele unterschiedliche umsetzungen
    lg karin
  • jule43 17. März 2013, 8:02

    Am Ende bleibt nur eine Frage???
    Und wem gehört der Popo ?????



    LG JUle
  • Marianne Th 16. März 2013, 16:44

    Ein ansehnlicher A.....ist manchmal ausdrucksvoller als ein Gesicht. Fein gebastelt hast du hier.
    LG marianne th
  • Sylvia Sivi 16. März 2013, 10:28

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
    lg sivi
  • Marina Luise 15. März 2013, 19:03

    Das glaube ich jetzt nicht! :))
  • Kalmia 15. März 2013, 18:17

    Frech!!!
    LG, Karin
  • Ilse Bartels 15. März 2013, 18:08

    Du siehst auf dem Foto verkrampft aus lieber Norbert.
    Aber das ist so richtig Deine Kragenweite.Wer hat denn seinen Po zur Verfügung gestellt? Deiner wird es nicht sein.
    LG.ILse
  • norbert lampe 15. März 2013, 16:10

    sehr gelungenes Portrait von Dir :-)
    so ´ne lustige Wand hat natürlich nicht jeder zu bieten
    lg norbert
  • JoWa 15. März 2013, 15:28

    bilder aus so "fotografierwänden" lösen ja meist lachanfälle aus, du bestätigst meine erfahrung...
    klasse beitrag
    lg josef
  • -fotomaus- 15. März 2013, 15:24

    Berühmt bist Du also auch schon?
    Und das hübsche Gesicht mit dem Tropenhelm stammt vielleicht auch von Dir? :-)
    Grüßchen Ino
  • Foto Pedro 15. März 2013, 12:58

    Du willst doch nicht behaupten, das dort lauter Arschgesichter rumlaufen welche sich fotografieren lassen... breit grins ++++++

    LG Pedro
  • Reinhard L. 15. März 2013, 12:13

    Haltung hin, Haltung her, so ein Ar...gesicht läßt sich wohl kein Fotograf entgehen.

    LG Reinhard
  • Sibille L. 15. März 2013, 12:12

    Das hast Du Dir wieder sehr gut ausgedacht. Ein Bild zum Schmunzeln.
    Klasse von Dir gemacht.
    LG Sibille
  • Lutz-Henrik Basch 15. März 2013, 12:02

    Ein interessantes Bild, mit guter Aufteilung und spaßiger Szene. Gefällt!
    LG Lutz
  • Erhard Nielk 15. März 2013, 11:50

    ..immer wieder zum schmunzeln :-))
    diese eulenspiegelei.....lg erhard
  • Bea '67 15. März 2013, 10:35

    Der Fotograft hat sich sehr schön in Szene gesetzt... und du ihn dann klasse festgehalten.;O))

    LG Bea
  • Christine Ge. 15. März 2013, 10:13

    Ein echtes "Grinse-Foto"
    Das kommt der Fotograf fast zu kurz beim Betrachter :-))

    Gruß Tina
  • Karl-Heinz Fuchs 15. März 2013, 9:56

    Irgendwie fühl´ ich mich auf angenehme Weise verarscht :-)

    Lieben Gruss, der Charlie
  • Helga Noll 15. März 2013, 9:50

    Kreativität ist a l l e s !
    Herrlich, köstlich - bin begeistert.
    Liebe Grüße Helga
  • Franz Lübben 15. März 2013, 9:21

    Ach du meine Güte. Willst du uns verasch.....
    Gru0 Franz
  • (M)Ein-Blick 15. März 2013, 9:10

    natürlich hat der Fotograf es auf die Mütze abgesehen, hälst sie ihm ja auch so breitwillig dahin -:)),
    Deine Motive sind immer wieder den besonderen Hingucker (und das Nachdenken) wert!!
    Gruß Gerda
  • Reisemarie 15. März 2013, 9:02

    menno, du nimmst das mit der gesichtserkennung aber streng! ;-)
    grinsende grüße
    marie