Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sanwaginko


World Mitglied, Duesseldorf

Kommentare 3

  • Andrea Rademacher 25. November 2011, 18:03

    sie sieht aber ganz schön "wohlgenährt" aus. Ist das eine aktuelle Aufnahme? Wenn nicht, würde ich auf Winterspeck tippen ansonsten wohl eher auf Bewegungsmangel :-)))))
    LG Andrea
  • Susanne Reutter 25. November 2011, 16:33

    Schön die Bewegung der Löwin eingefangen. Die muss noch ziemlich jung sein, sie hat noch Flecken an den Beinen. Guckt aber schon wie eine ganz Erfahrene!
    LG Susanne
  • Heike E. Müller 25. November 2011, 13:57

    Wunderschönes Foto - in freier Wildbahn.

    Bei uns kann man sie leider nur hinter
    Gittern fotografieren.

    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten