Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Im Visier !

Sitzt diese Fliege nicht da wie eine Katze bei der Mäusejagd und beobachtet das kleine undefinierbare Insekt mit ihren wunderbaren roten Augen ?
EOS300D TamronSP90 1/250 F5.6 fh.

Kommentare 64

  • Sebastian Scheuschner 18. Februar 2007, 10:59

    eine Tolle Fliegenaufnahme
  • Stefan Traumflieger 25. Oktober 2004, 8:25

    @Kai: Der Rahmen beeinflusst eindeutig die Bildwirkung, kann daher nicht isoliert betrachtet werden. Oder anders ausgedrückt: du kannst noch so schöne Reden schwingen, wenn du verfilzte Jacken und ungewaschene Haare hast, wird dir keiner zuhören wollen.
    Mir gefällt hier übrigens der Rahmen ganz gut - er zieht zwar durch die auffällige Farbe ein wenig die Aufmerksamkeit auf sich; ich kann aber dem Gedanken von Claus folgen, dass hier die Augenfarbe der Fliege unterstrichen wird.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Kai Roßmann 24. Oktober 2004, 0:11

    Sehr schade dass es nicht genommen wurde.
    Vielleicht rufen wir mal ein eigenes Rahmen-Voting ins Leben, dort können sich dann die Rahmen-Contra-Voter alle austoben. LEUTE, HIER GEHTS UM DIE FOTOS, NICHT UM DIE RAHMEN!!!!!!! Ist doch manchmal echt zum Austicken hier. Manche haben keinen Bock auf Tautrofen, andere stören sich an den Rahmen, fehlt ja nur noch dass jemand ein Bild schlecht bewertet, weils nicht gut mit dem Hintergrundgrau der FC harmoniert!
    ----
    mein Hals bekommt langsam wieder Normalumfang.
    ----
    CLAUS, mehr solche BIlder!!
    lg KAI
  • M.Gebel 23. Oktober 2004, 16:00

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto, auch wenn es abgelehnt wurde.

    LiGrü
    Markus
  • Manfred-Dieter Kretschmer 23. Oktober 2004, 15:08

    Pro wegen dem Schärfeverlauf und dem bild und nicht für den Rahmen.
    Einwandreie Darstellung.
  • Bilderfänger 23. Oktober 2004, 15:08

    pro
  • Gerardo Mandiola 23. Oktober 2004, 15:07

    PRO
  • Köln Fotos 23. Oktober 2004, 15:07

    pro
  • M.Gebel 23. Oktober 2004, 15:07

    Wie kann man von unscharf sprechen???? Wenn, dann schon eher vom Schärfebereich, denn unscharf ist etwas anderes.
    Für mich ist der Schärfebereich ausreichend und liegt im richtigen Bereich! Gestaltung und Belichtung ist vorzüglich. Den Rahmen bewerte ich nicht, wobei ich auch eine andere Farbe und Dicke verwendet hätte. Es ist schließlich keine Rahmen-Community, sondern eine Foto-Community.

    PRO
  • M.e.l.i 23. Oktober 2004, 15:07

    zu unscharf.. u. den roten Rahmen finde ich nicht so passend..

    contra..
  • Hans- Rainer Kästner 23. Oktober 2004, 15:07

    Pro
  • Monika Schmiedgen 23. Oktober 2004, 15:07

    Tolles Motiv. +
  • Jürgen Gräfe 23. Oktober 2004, 15:07

    Spitzenaufnahme:
    pro!!!
  • Wolfgang Thaler 23. Oktober 2004, 15:07

    pro
  • Dieter Wundes 23. Oktober 2004, 15:07

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz