Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

staufi


Pro Mitglied, Eichsfeld

im visier - außergewöhnliche Reise

Die Ostseekreuzfahrt 2011 war für uns eine außergewöhnliche Reise durch verschiedene Umstände:
1. die komplizierte Anfahrt
2. das Leben auf einem US-amerikanisch dominierten Passagierschiff
3. die unvergesslichen Erlebnisse in den Hafenstädten
4. die vielen Sonnenuntergänge auf See

Ausgedacht hat sich das nicht ganz so einfache Thema Trautel R., vielen Dank für die Herausforderung, Trautel.
Na gut, Menschen sind jetzt hier nicht abgebildet, die befanden sich hinter mir auf dem Kreuzfahrtschiff.
;-)

Kommentare 34

  • E. Ehsani 30. September 2013, 12:02

    Toll, die Farben sind echt super, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Josef Schließmann 19. September 2013, 11:49

    Sehr schön mit dieser wundervollen Stimmung.

    LG Josef
  • Hans Küffner 14. September 2013, 13:24

    Das Außergewöhnliche bleibt länger in Erinnerung!
    Schönes Pic!
  • Jopi 14. September 2013, 7:56


    __________________________________________LG
  • Ushie Farkas 14. September 2013, 1:15

    TRAUMHAFT!!! Grüße
  • Inga Oberschelp 13. September 2013, 21:52

    Hmmh schön. Die Tonung durch das Licht ist ausgezeichnet. Deine Reiseerinnerungen hören sich spannend an. Da gibt es bestimmt viele Geschichten.
    Liebe Grüße
    Inga
    Danke :-)
  • norbert lampe 13. September 2013, 18:41

    solche Sonneuntergänge haben auch auf mich eine starke entschädigende Wirkung...
    lg norbert
  • isderjens 13. September 2013, 17:11

    sehr schönes Licht und acuh das Format gefällt mir sehr gut - passt

    gruß jens
  • Redpicture 13. September 2013, 16:35

    ein wunderbarer sonnenuntergang.
  • lucky pictures 13. September 2013, 16:35

    Ja, Menschen in der Freizeit fotografieren halt gerne Sonnenuntergänge!
    Ist ein Schöner geworden mit dem Frachter!
    lg lucky mein Hobby 1995 war: Lass dich nach 3 Stunden angekettet in der prallen Sonne von deiner Freundin fotografieren....und heirate sie ein paar Jahre später trotzdem!
  • Friedrich Walzer 13. September 2013, 14:08

    Eine stimmungsvolle Aufnahme,die Eidruck hinterläßt.Schön.
    Grüsse,Fritz´l.
  • Kurt Stamminger 13. September 2013, 11:52


    Allein diese Stimmung ist schon außergewöhnlich.


    LG
    Kurt
  • (M)Ein-Blick 13. September 2013, 11:17

    das ist aber auch ein außergewöhnlich eindrucksvolles Bild von euerer außergewöhnlichen Reise!!
    Gruß Gerda
  • Inge Striedinger 13. September 2013, 10:55

    Aussergewöhnliche Erlebnisse bleiben eher im Gedächtnis .. wunderbarer Beitrag!
    LG Inge
  • Helga Hack 13. September 2013, 10:48

    Das muss man einfach länger betrachten!
    Sehr schön!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Petra M.. 13. September 2013, 10:46

    Kann mir gut vorstellen, dass das eine
    unglaublich schöne Reise war, Erhard.
    Den Glanz der untergehenden Sonne
    hast Du wunderbar fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra.
  • Christine Ge. 13. September 2013, 10:35

    Eine herrliche Stimmung, die vom Schiff aus besonders zu genießen ist.

    Gruß Tina
  • Kugelbauchi 13. September 2013, 10:23

    Nicht nur eine außergewöhnliche Reise sondern auch ein außergewöhnlich schönes Bild!! Allerfeinst!!
    LG Susanna
  • Angela Sp. 13. September 2013, 10:17

    eine wunderbare Sicht bei dem schönen Himmel auf das Meer.

    Das ist ein nicht ganz leichtes Thema ich könnte da nichts beitragen.
    LG Angela
  • aeschlih 13. September 2013, 9:42

    Ich glaub jeder der schon mal eine Schiffsreise gemacht hat kann dieses Erlebnis nach vollziehen... eine wunderbare Gegenlichtaufnahme!
    liebe Grüsse Hilde
  • Reisemarie 13. September 2013, 9:22

    Seereisen sind Balsam für die Seele.
    überzeugte grüße
    reisemarie
  • JoWa 13. September 2013, 9:20

    ich komm ja gerade von einer mittelmeerkreuzfahrt und kann deine eindrücke voll verstehen, die 10 stunden busfahrt nach genua sind ja beinahe anstrengender als eine woche auf see, die vielen italiener geben einem dann den rest....:-))
    aber, es war dennoch eine schöne woche !!!!!
    lg josef
  • Micha Berger - Foto 13. September 2013, 9:17

    ...deine impression gefällt mir sehr.
    bei dem 2.punkt sehe ich rot :-))
    lg micha
  • Norbert REN 13. September 2013, 9:09

    Wenn man es genau betrachtet, ist jede Reise außergewöhnlich.
    "Schön ist es auch anderswo, und hier bin ich ja sowieso."
    (Wilhelm Busch)

    LG. Norbert
  • Trautel R. 13. September 2013, 9:04

    eine wundervolle stimmung hast du festgehalten, außergewöhnlich deine reise und aber auch der text dazu.
    ich danke dir für das thema.
    ein einheimisches thema kommt von mir:

    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Ostsee 2011 und 2013
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 15.2 mm
ISO 100