Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Visier: *Außergewöhnliche Reise* Mit dem Pousse Pousse zum Bahnhof von Antsirabe, Madagaskar

Im Visier: *Außergewöhnliche Reise* Mit dem Pousse Pousse zum Bahnhof von Antsirabe, Madagaskar

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Im Visier: *Außergewöhnliche Reise* Mit dem Pousse Pousse zum Bahnhof von Antsirabe, Madagaskar

Zu diesem Thema: ein altes Dia (nicht optimal gescant)


Danke an Trautel R. für das (bei mir nostalgische) Thema

Kommentare 17

  • Horst Hoffarth 15. September 2013, 21:41

    Der Bahnhof sieht ja sagenhaft aus, totale Kolonialarchitektur. Ich muss Dich beneiden, dass Du schon so exotische Ziele bereist hast. Das Foto ist zwar nicht scharf, aber trotzdem sehr flott und interessant.
    Gruß, Horst
  • Inga Oberschelp 13. September 2013, 23:49

    Das Bild finde ich toll, gerade weil es so einen nostalgischen Charme hat.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Friedrich Walzer 13. September 2013, 22:59

    Ich wäre gerne hin gefahren als die totale Sonnenfinsternis war.Eine interessante Insel.
    Grüsse,Fritz´l.
  • Kurt Stamminger 13. September 2013, 12:02


    Eine Reise in eine fremde und exotische Welt.
    Die Eindrücke müssen wunderbar gewesen sein.


    LG
    Kurt
  • Christine Ge. 13. September 2013, 10:57

    Eine tolle Fahrt und ungewöhnlich: bis ans eine Ende Europas ...

    Gruß Tina
  • Kugelbauchi 13. September 2013, 10:03

    Muss ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis gewesen sein. Schön nostalgisches Bild mit den Rikschas und so ganz ohne Autos!
    LG Susanna
  • Trautel R. 13. September 2013, 9:16

    eine coolege fortbewebungsart; ich danke dir für diese interessante aufnahme.
    ich blieb mit meinem beitrag im lande:

    lg trautel
  • aeschlih 13. September 2013, 8:57

    Da kommen Erinnerungen hoch... nostalgisch hast du das Thema umgesetzt :-)
    liebe Grüsse Hilde
  • JoWa 13. September 2013, 8:40

    in einer so ganz und gar fremden welt ist das außergewöhnlich ja zuhause....
    lg josef
  • Zwecke 13. September 2013, 8:17

    Das gescannte Dia hast du super in die Perspektive gebracht und das Thema gut umgesetzt.
    Mein PC arbeitet wieder normal, wenn nur unser Auto auch so schnell fahrbereit wäre.
    Es fehlt noch das eine oder andere Programm, aber das wird in kürze abgestellt.
    Der Dauerregen kommt mir da gerade recht :-)
    Dir wünsche ich aber ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • staufi 13. September 2013, 7:56

    Allein das Reiseziel ist schon außergewöhnlich, Norbert.
    So weit war ich noch nie. Und die Insel ist eine Welt für sich.

    Viele Grüße
    Erhard
  • Foto Pedro 13. September 2013, 7:53

    Wieso,.. gibt es das in München nicht, dass Du auf alte Archive zurückgreifen musst... Na ja trotz allem ein gelungener Beitrag :-))) ++++++

    LG Pedro
  • lucky pictures 13. September 2013, 0:41

    Das hat schon echt Seltenheitswert!
    In S/W könnte man es ins 19.Jhdt. tun!
    Das DIA scannen ist nicht einfach, wenn wir unseren heutigen digitalen Standart gewohnt ist. Aber es gefällt natürlich trotzdem oder umso mehr, weil authentisch!
    lg lucky
    da mein Scanner grad nicht funktioniert, hab ich bei mir mit dem Handy abfotografiert.
    Auch nicht optimal;-)))
  • Norbert REN 13. September 2013, 0:28

    Heutzutage zunehmend so oder ähnlich wider stärker im kommen.
    Mein Sohn brachte eine Datei mit einer High tech
    Rikscha aus Japan mit, und Fahrrad Taxis sind auch in deutschen Städten sehr verbreitet.

    LG. Norbert
  • Inge Striedinger 13. September 2013, 0:24

    Das ist bestimmt ein Vergnügen ... aber wer befördert das Gepäck?
    LG Inge
  • Reisemarie 13. September 2013, 0:05

    du entführst uns ganz weit weg nobert.
    der name pousse pousse passt echt gut für die gefährte dort.
    auchreiselustige grüße
    marie
  • Bea '67 13. September 2013, 0:04

    Na damit fährt es sich bestimmt ganz cool...
    Wacklig aber flott.. ;O))
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Madagaskar
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200