Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Im Visier 'Außergewöhnliche Reise'

Dieses reiselustige Thema gab Trautel R. vor.

Das fand ich extrem schwierig, was mal gar nicht am Thema selbst, sondern wieder an der Sektion lag. Warum Menschen? Tiere reisen auch, da hatte ich noch was im Archiv. Und so hätte eigentlich garnichts gehabt und wollte schon aussetzen. Aber Lucky hat mich eben inspiriert dieses Bild dann doch hochzuladen.

Ihr seht mich nach meiner Nigeria Reise 2005, die für mich persönlich außergewöhnlich war da es kein touristischer Ausflug gewesen ist, sondern ich mehrere Wochen ausschließlich unter Einheimischen gelebt habe und wirklich etwas von deren Leben miterlebte. Die Kleidung, die ich auf dem Bild trage, bekam ich dort von den Leuten geschenkt. Das lila farbene Tuch ist richtig wertvoll. Leider liegen mir von damals keine Bilder in guter Qualität vor. Das war noch das Beste, aber was für mich zählt ist die Erinnerung.

*

Und hier seht Ihr die schöne Collage zum Thema. Danke Hilde! :-)

* Aussergewöhnliche Reise *
* Aussergewöhnliche Reise *
aeschlih

Kommentare 23