Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 6

Alain Granwehr


Free Mitglied, Wettswil

Im Visier

Inspiriert von den Photoshopheroes habe ich mich mal an ein eigenes Composing gewagt. Ausser dem zerbrochenen Glas und den Insekten (CG Textures) stammen alle Bildteile aus dem eigenen Archiv und wurden unabhängig voneinander aufgenommen und dann mittels unzähligen Ebenen, Verformungstechniken, Überlagerungen und Freistellern in PS zusammengefügt. Das Ganze hat während ca. 6h einen riesen Spass gemacht.
Bereits auf der Suche nach neuen Opfern wird es wohl nicht das letzte Composing von mir gewesen sein.

Kommentare 6

  • Katrin K69 27. Februar 2013, 13:03

    Sehr toll.... echt klasse
    umgesetzt....:-)
    LG Katrin
  • peter reisenleiter 24. Februar 2013, 13:59

    ... auch -"Er"- scheint dabei einen riesen Spaß zu haben.
    Ich glaube auch,dass das Irre macht
    Hübsche Idee und tolle Umsetzung. Weiter so !
    VG.-Peter
  • Franz Sommer 23. Februar 2013, 23:16

    hoi alain
    ein ausgezeichnetes composing, witzig und in allen details höchst professionell und perfekt. hast du die
    einwilligung doch noch erhalten?
    grüessli franz
  • Geri Schein 22. Februar 2013, 17:12

    Coole Sache! Saubere Arbeit!
  • Der-Micha 22. Februar 2013, 16:47

    Klasse und lustige Idee und sehr gut umgesetzt

    Gruß

    Micha
  • Ottilia 21. Februar 2013, 23:52

    Aua - hübsch hãßlich - klasse geworden! Schön die Messersammlung, bis hin zum Käsemesser.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz