Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aeschlih


Complete Mitglied, Schweiz

' Im Visier '

* ausgedient *

hat der alte Bus mit dem die halbe Welt bereist wurde...

vorgegeben hat zum Start in unsere neue Runde im Visier
-ansichtssache- lieben Dank :-)

Kommentare 26

  • -ansichtssache- 21. August 2012, 21:16

    Das ist ja eine herrlich nostalgische Fensteridylle, die von längst vergangenen Zeiten erzählt.
    lg Danny
  • Bickel Paul 18. August 2012, 13:31

    Ein schöner Blick auf dieses Fenster, das schon bessere Zeiten erlebt hat.
    Gruss Paul
  • JoWa 17. August 2012, 12:58

    uiiii, da sind wohl einige partys gefeiert worden.....
    super gesehen und passend zum thema
    lg josef
  • Zwecke 17. August 2012, 11:16

    Oha, den würde ich gerne einmal im Ganzen sehen, muss schon eine alte Kiste sein :-)
    Aber die FC hat auch ausgedient, sie ist erschreckend langsam und unübersichtlich geworden.
    LG Horst

  • aeschlih 17. August 2012, 11:15

    @ Rolf... meines auch :-)
  • Rolf Pessel 17. August 2012, 10:52

    das ist ein tolles Bild von Dir, man wird neugierig was da ncoh alles zu entdecken gibt.

    Und ja mein Bild ist im nicht mehr existierenden Autofriedhof bei Bern aufgenommen.


    LG Rolf
  • Gitti Koch-Donau 17. August 2012, 10:40

    Du hast so den Blick für die kleinen interessanten Dinge wie z.B. dieses Fenster :-)
  • Christine Ge. 17. August 2012, 10:15

    Trotz "ausgedient" gibt es viel zu sehen auf dem Bild.
    Gruß Tina
  • staufi 17. August 2012, 9:46

    Da ging es wohl fröhlich zu an Bord, Hilde. Zumindest auf der letzten Reise.
    Heute sind die Busse ganz anders ausgestattet.

    Viele Grüße
    Erhard
  • Kurt Stamminger 17. August 2012, 9:19


    Er könnte einiges erzählen. Schöner Beitrag.


    LG
    Kurt
  • Othmar Rabensteiner 17. August 2012, 8:53

    schaut ja wirklich mitgenommen aus

    liebe grüße othmar
  • Sylvia Schulz 17. August 2012, 8:32

    der hat sicher viel erlebt, eine schöne Umsetzung des Themas
    lg Sylvia
  • at.Heinz 17. August 2012, 8:03

    da schwelgt einer in Erinnerungen...;))
    lG1
  • paules 17. August 2012, 7:58

    sehr sehenswert...HGP
  • Trautel R. 17. August 2012, 7:53

    sehr gut gefällt mir dein beitrag, mit den fahrzeugen haben es einige gehabt, ich auch:

    lg trautel
  • Hartmut Sabathy 17. August 2012, 7:25

    das schaut ja wirklich traurig aus ... lg und schönes Wochenende trotzdem! Hartmut
  • Foto Pedro 17. August 2012, 7:17

    Wusste gar nicht, dass Du einen Party-Bus Dein Eigen genannt hast :-)) +++++


    LG Pedro
  • Günter K. 17. August 2012, 5:31

    eine vorzüglich getarnte außenstelle eines befreundeten geheimdientes ;-)
  • bibugrafie 17. August 2012, 5:24

    der bus hat irgendwie den anschluss verloren ;-))))

    lg birgit
  • Inga Oberschelp 17. August 2012, 0:39

    Stark. Das ist doch wirkliche Nostalgie ... richtig interessant. Da wurde immerhin auch gut gebechert ... und erst die schönen Postkarten ... toll.

    Aber ihm hier ist wohl nicht mehr zu helfen. Weihnachten muss ein Neuer her :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Kugelbauchi 17. August 2012, 0:27

    Da hst Du echt ein feines Motiv gefunden!!
    Postkarten zur Erinnerung und Getränke zum Vergessen harmonisch nebeneinander im "Schaufenster".
    LG Susanna
  • Inge Striedinger 17. August 2012, 0:24

    Heute sind die Passagiere ein wenig verwöhnt .... der Bus hat wirklich ausgedient!
    LG Inge
  • Norbert REN 17. August 2012, 0:22

    Schade, nun sieht er nicht mehr die andere Hälfte der Welt.

    LG. Norbert
  • lucky pictures 17. August 2012, 0:20

    Nicht mit dem Bus und nicht mit meiner Kutsche...hm. na dann am Besten Bahnfahren, oder?
    lg lucky - ein Fenster erzählt Geschichten...grandios!


  • Sylvia Sivi 17. August 2012, 0:18

    super....ein bild das geschichte erzählt
    lg ivi