Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
882 50

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Im Visier (68)

---------- Macht des Geldes ---------

Vorgegeben von Fotofreundin Kugelbauchi , dafür herzlichen Dank !

Haben unsere Politiker der CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne und FDP noch Einfluß auf unsere Wirtschaft der Bundesrepublik Deutschland?

Heute treffen doch die großen Finanzmärkte alle Entscheidungen auf die Entwicklung und Steuerung des täglichen Lebens.
Inzwischen gibt es mehr Lobbyisten als Politiker in Berlin.

Die großen Versicherungen, Banken und multinationalen Konzerne lenken über alle Grenzen hinweg mit ihren Milliarden den Lauf der Dinge.
Selbst die Gesetze werden durch ihre Lobbyisten vorgegeben, weil unsere Politiker dazu nicht fähig sind.

Wo Geld ist, da ist auch die Macht,
ein Thema das mich richtig wütend macht !!!

Ich wünsche euch trotz alledem ein beschauliches Wochenende.

(Als ich den 500 € Schein fotografierte und bearbeiten wollte, spielte mein Bearbeitungsprogramm
leider nicht mit und verlangte die Aufschrift Specimen)

Im Visier(54)
Im Visier(54)
Zwecke

Kommentare 50