Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Im Visier (60)

---------- H O P P L A ----------

Vorgegeben wurde das Thema von Inge Striedinger , dafür herzlichen Dank !

Diesen Sturz vom Schlitten fotografierte ich am 21. März 2008
Also gab es schon in jüngster Vergangenheit lange Winter..
Es war zu Ostern :-)

Ich wünsche aber allen Fotofreunden und Usern der FC ein Frühlingswochenende mit viel Sonne.

Kommentare 42

  • Zwecke 23. August 2013, 13:43

    Dankeschön.
    LG Horst
  • E. Ehsani 23. August 2013, 13:16

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • Zwecke 8. Mai 2013, 14:04

    Dankeschön, Klaus und Chris.
    LG Horst
  • Christoph Schrenk 7. Mai 2013, 19:04

    Ach der Schnee dämpft ja alles und somit ein weicher Sturz es war doch. Wunderschöne feine Aufnahme und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Klaus-Günter Albrecht 4. Mai 2013, 23:28

    Schneeunfall!
    Liebe Grüße Klaus
  • Zwecke 30. April 2013, 8:16

    @Norbert und Dieter: Dankeschön :-)
    LG Horst
  • smokeonthewater 29. April 2013, 19:04

    Na, das war schon heftig. Der rechte Handschuh ist nicht dort, wo er hingehört. Aber bis zur Hochzeit ist wieder alles heil, heißt es dann,
    Sehr schöner Schnappschuss.
    LG Dieter
  • Norbert REN 29. April 2013, 18:51

    Alles hat zwei Seiten.
    Im Schnee tut das "Bauz" machen wenigstens nicht so weh.
    Da reicht es, wenn Pappa oder Mama "Hoppla" nichts passiert........., sagt.
    "Im Visier" Hoppla
    "Im Visier" Hoppla
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • Zwecke 29. April 2013, 9:04

    Dankeschön Jule :-)
    LG Horst
  • jule43 28. April 2013, 13:34

    Was für ein Glück, dass ihr in eurer Themengruppe ins Archiv greifen dürft.:-)
    So ein Hopplabild mag ich nur in der FC , denn Schnee ist nicht Meins- aber wie gesagt ich gucke am PC immer wieder sehr gerne Schneebilder


    LG Jule
  • Zwecke 28. April 2013, 8:34

    @An alle: Herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Heute hat sich das Wetter etwas gebessert, aber es ist immer noch sehr kühl, gerade den Nullpunkt überschritten.
    Wir werden trotzdem einen Spaziergang machen.
    LG Horst
  • Andreas E.S. 27. April 2013, 23:05

    Das ist aber ein wirklich echtes "Hoppla"-Bild. Der kleine wird es nach einigen Stürzen sicher auch lernen seinen schlitten zu lenken.Euch ein hoffentlich sonniges Wocchenende.
    LG Andreas
  • Rainer Switala 27. April 2013, 16:23

    winter - schnee
    nein nicht mehr
    aber gut eingefangen den moment
    schönes wochenende
    gruß rainer
  • Inga Oberschelp 27. April 2013, 12:12

    Oje, das hast sich bestimmt erschrocken, so einmal das Oberste zu unterst gekehrt. Hast Du voll draufgehalten, zum Glück ;-))
    Liebe Grüße
    Inga
    Im Visier 'Hoppla'
    Im Visier 'Hoppla'
    Inga Oberschelp
  • Hans-Peter Möller 27. April 2013, 11:55

    Bei uns in Berlin ist die Temperatur heute wieder in den Keller gefahren, und das, wo heute in Werder das 134. Baumblütenfest beginnt.
    Liegt der Rodler vom blauen Schlitten unter dem Schnee? :-))
    Gut dokumentiert hast Du diese Crash-Szene.
    Grüße aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 220.0 mm
ISO 100