Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Im Visier (58)

---------- Tierisch gut - Jedem Tierchen sein Pläsierchen! ----------
Unser neues Haustier :-)
Vorgegeben wurde das Thema von Reisemarie , dafür herzlichen Dank :-)

Wer alle Fotos von unseren 47 Haustieren sehen möchte , bitteschön:
http://horst-zwerenz.magix.net/#/alle-alben/!/oa/6439466/

Kommentare 45

  • Zwecke 3. Dezember 2013, 9:44

    Danke liebe Helga :-)
    LG Horst
  • Helga Broel 2. Dezember 2013, 16:15

    Dann sieh mal zu, dass dein neues Haustier euch nicht zerdrückt... lach...
    LG Helga
  • Zwecke 11. November 2013, 9:14

    Danke Esmail :-)
    LG Horst
  • E. Ehsani 10. November 2013, 14:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Zwecke 4. Juli 2013, 9:47

    Dankeschön Ute und Diddi :-)
    LG Horst
  • Ute mit Diddi 14. April 2013, 13:07

    Haben uns zuerst mal Deine Diaschau angesehen und sind begeistert. Dieser Ausflug hat sich wohl sehr gelohnt.
    Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.
    LG Ute und Diddi
  • Zwecke 9. April 2013, 10:54

    Danke Wilfried:-)
    LG Horst
  • wfl 9. April 2013, 8:41

    Ein beeindruckendes Haustiert, perfekt im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Zwecke 7. April 2013, 17:53

    @An alle: Dankeschön für eure netten Anmerkungen. Nun nähern wir uns schon dem nächsten Thema, die Zeit rennt und der Winter bleibt und nimmt kein Ende.
    Hoffe aber auf die folgende Woche, dass endlich der Frühling einzieht.
    LG Horst
  • Rainer Switala 1. April 2013, 14:39

    coole perspektive und blick
    schönen ostermontag
    gruß rainer
  • JoWa 31. März 2013, 22:31

    klasse und sehr exotischer beitrag
    lg josef
  • Friedrich Walzer 30. März 2013, 21:44

    Er hat länger was vom gutem Fressen,bei so einem langen Hals. ;o)))
    Grüsse,Fritz´l.
  • Inga Oberschelp 30. März 2013, 2:14

    Erkläre mir nur noch, was ein Pläsierchen ist! ;-)
    ... Da hast Du ja ein ganz besonderes Exemplar Tier ausgegraben aus Deiner Festplatte :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • LauraFlorence 29. März 2013, 22:24

    Bis in unsere Zeit haben sie ihre Faszination erhalten, diese riesigen Tiere. Als Haustier?? Seid Ihr umgezogen :-)) Wir müssen leider aus Platzgründen bei Hund bleiben :-)
    Das Foto erinnert aber am Rande daran, dass es noch andere Jahreszeiten außer Winter gibt.. ich hätte es fast vergessen ;-)
    LG Laura
  • Sylvia Sivi 29. März 2013, 22:14

    jooo tierisch gut genau
    lg sivi
  • Rose Von Selasinsky 29. März 2013, 20:32

    Ja, wirklich bestens umgesetzt. Sehr gutes Foto, frohe Ostern für Dich und Trautel!
    LG Rose
  • Wolfgang Weninger 29. März 2013, 20:15

    du solltest den Riesen beim Osterschneeschaufeln einsetzen, denn wo der hintritt, ist der Schnee weg *g* das Foto ist auch tierisch gut
    Servus, Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 29. März 2013, 19:53

    Klasse Foto . Es gefällt mir. Ich wünsch dir frohe Ostern
    L.G.
    Vitoria
  • lucky pictures 29. März 2013, 18:02

    Habt ihr das selber ausgebrütet? Höchst erstaunlich! So ein Riese hat aber mehr Nach- als Vorteile!
    ,-)))
    lg lucky
    oder habt ihr euch beim Kauf übers Ohr hauen lassen?
    Sozusagen zum Affen machen lassen?
  • norbert lampe 29. März 2013, 17:42

    gut dass Ihr so einen großen Garten habt...
    aber die Blumen werden das nicht lange mitmachen, was sagt denn Deine Frau dazu?
    lg norbert
  • FotoDX 29. März 2013, 15:53

    Ein kostspieliges Tierchen, erst die Futterkosten, dann der Behördenkram und die ganzen Schaulustigen... :-)

    Sehr fotogen, mehr Diagonale geht kaum, prima!

    LG Felix
  • Hans-Peter Möller 29. März 2013, 13:52

    Übernachtet das possierliche Tierchen denn bei Dir in der Wohnung, oder hast Du schon eine Hütte (Halle) geordert?:-)))
    Grüße aus Berlin
  • smokeonthewater 29. März 2013, 13:28

    Bei euch sind dann wohl auch die Ostereier etwas größer ...
    Frohe Ostern
    Dieter
  • Richard. H Fischer 29. März 2013, 13:00

    Fantastisch, Horst - und dann ganz oben am Kopf eine Kamera!!!
    Lieben Gruß, Richard
  • Helmut Johann Paseka 29. März 2013, 12:54

    . . hat doch auch sein Gutes, dass sie ausgestorben sind, . . obwohl dieser Pflanzenfresser hätte uns nur mit seinem Schwanz bedrohen können, . . aber da gab es ja auch noch den Rex usw. . .
    herzlichst Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Im Visier
Klicks 761
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100