Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Im Visier (46)

----------Vom Winde verweht ----------

Das waren die Autos im Winter 2009 hier im Thüringer Wald.

Vorgegeben wurde das Thema von Inge Striedinger , dafür herzlichen Dank.

Ich habe lange überlegt, was man vom Wind verwehen lassen kann, denn am Sandstrand oder in Dünen bin ich nicht gewesen.
http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/5490370/
Damit wünsche ich allen ein schönes Wochenende !!!

Kommentare 55

  • Zwecke 19. August 2013, 9:39

    Danke Thomas.
    LG Horst
  • Thomas Preuß 24. Oktober 2012, 0:23

    Geniales Foto. Ich mag den Bildschnitt.
  • Zwecke 25. September 2012, 17:53

    @Helga: Wir sind bei Frau Merkel eingeladen :-)))
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Horst
  • Helga Broel 25. September 2012, 13:51

    Im Visier möchte ich den Schnee noch lange nicht haben, aber das vorgegebene Thema hast Du damit gut getroffen.
    Für immer Berlin oder für einen Urlaub?
    Egal wie, ich wünsche Euch eine gute Zeit in Berlin!
    LG Helga
  • Zwecke 25. September 2012, 10:01

    @An alle: Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    LG Horst
  • Conny Müller 24. September 2012, 9:59

    Horst, bist du schon dabei, Dich für den Winter zu wappnen?
    Dann hol schon mal die Schneeschaufeln raus und stell sie vor die Türe. Bei uns windet und regnet es stark, der Herbst ist bereits eingezogen.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Sylvia Sivi 19. September 2012, 9:18

    nun dachte ich bei euch hats schon schnee;O)
    wird nimmer lange dauern
    lg sivi
  • Christoph Schrenk 19. September 2012, 8:45

    Huch das erinnert mich wieder an was halt und kann noch ein wenig warten halt, gut zum Hundeschlittenfahren brauche ich es mal aber auf der Straße eher weniger. Herrlich trotzdem und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Rainer Switala 17. September 2012, 15:23

    ja haben wir den schon winter - lach
    guter beitrag zum thema
    gruß rainer
  • Christel Kessler 17. September 2012, 12:42

    Das Thema hast Du wieder mal klasse umgesetzt. Und vielen Dank, daß Du mir einen solchen Schneesturm nicht gewünscht hast. Das kann wirklich noch warten... im Nobember sind wir dann schon mal damit einverstanden, aber solche Massen müssen es auch nicht sein.
    Bleibt mir nur, Dir eine sonnige Woche zu wünschen.
    Herzliche Grüße
    Christel
  • Helga Und Manfred Wolters 17. September 2012, 10:33

    guten morgen lieber horst,

    bevor ich meine anmerkung eschrieben habe, ist ein anruf bei der autowerkstatt meines vertrauens erfolgt. ich jabe unser auto zum urlaubscheck und zum reifenwechsel von sommer auf winter angemeldet, denn im oktober sind die straßen im taubertal frühmorgens manchmal vom reif glatt.
    so schlimm, wie auf deiner gekonnt belichteten doku zu sehen, wird es wohl nicht werden:-))

    herzliche grüße von uns an euch beide,
    manfred
  • Ute mit Diddi 17. September 2012, 8:58

    So schön, wie es anzusehen ist, bin ich momentan aber froh, dass wir noch keinen Winter haben.
    LG Ute
  • Klaus-Günter Albrecht 17. September 2012, 8:30

    Fleißig , fleißig. Das ist im Thüringer Wald eine regelmäßig wiederkehrende Übung. Wenn man nicht im Winter gleich das Autofahren drangibt.
    Liebe Grüße Klaus
  • Andreas Pe 17. September 2012, 7:03

    Bald wird es wieder so weit sein. Man kann nur hoffen, dass es nicht so arg wie auf Deinem Bild wird.
    VG Andreas
  • Günter Mahrenholz 16. September 2012, 9:26

    Nein, danke. Diese Beschäftigung brauch ich nicht. Gut wer sein Auto in der Garage lassen kann.


    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 53.0 mm
ISO 100