Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Im Visier (38)

---------- F R Ü H L I N G S E X P L O S I O N ----------

Vorgegeben wurde das ansprechende Thema von Rolf Pessel , dafür herzlichen Dank.

Mit Gewalt schießen die Krokusse aus der Erde und sind neben den Schneeglöckchen die ersten Frühlingsboten.

Ich wünsche allen Freunden und Usern ein schönes Frühlingswochenende !

Kommentare 70

  • Zwecke 2. Mai 2012, 10:05

    @Rudi, Sigrid und Harald: Dankeschön.
    LG Horst
  • Harald Genuin 1. Mai 2012, 9:39

    Wunderbar in Farbe und Schärfe mit feiner Bea.
    LG.Harald
  • Schnuffelmama 1. Mai 2012, 6:41

    Schöne Aufnahme mit klasse Farben und guter Schärfe... sehr schön präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid

  • Zwecke 23. April 2012, 16:55

    Danke Dirk :-)
    LG Horst
  • Dirk Leismann 23. April 2012, 13:55

    Eine sehr schöne Frühjahrsimpression -klasse gemacht, Horst.

    Gruß,
    Dirk
  • Zwecke 23. April 2012, 11:34

    @An alle: Dankeschön für eure netten Anmerkungen, aber zur Zeit hänge ich etwas gesundheitlich durch und nun kam auch noch der gebuchte Urlaub nach Holland in die Quere.
    Bin schon ganz schön geschafft :-)
    LG Horst
  • jule43 21. April 2012, 8:36

    Den Frühling immer gut im Visier haben, dass ist richtig und so schön.

    LG jUle
  • Sara Ivan 17. April 2012, 19:22

    Gratulire !---was für eine schöne Aufnahme !
    LG Sara
  • Sylvia Sivi 17. April 2012, 10:09

    oh jaa
    und schon ist diese explosion wieder vorbei
    lg sivi
  • Rosetta4 16. April 2012, 23:55

    Deine Krokusse sind eine Pracht,
    herrliche Frühlingsboten.
    LG, Rosetta
  • Franks Fotokiste 16. April 2012, 15:56

    Wow... diese Farbenpracht! Einfach zu schön und eine Vorahnung auf den blühenden Frühling und Sommer.

    lg frank_
  • Helga Und Manfred Wolters 16. April 2012, 12:18

    grüss dich lieber horst!

    erste warme sonnenstrahlen haben sie förmlich aus der erde spriessen lassen, die herrlich bunten frühblüher, denen du hier eine gekonnt belichtete hommage widmest.

    liebe grüße von uns an trautel und an dich,
    helga
  • Rosenzweig Toni 15. April 2012, 23:25

    Hallo Horst
    Die Blüten in knackiger Schärfe sehen toll aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Peter Smiarowski 15. April 2012, 22:06

    schöne lila farben.
    lg peter
  • Rainer Switala 15. April 2012, 15:35

    sie sind die ersten
    gut von dir ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Günter Mahrenholz 15. April 2012, 7:13

    Sie ziehen als Einzelgruppe den Blick auf sich. Vielleicht etwas mehr vor dem HG freistellen.
    Wünsch Dir einen schöne Sonntag.

    VG Günter
  • Hans-Peter Möller 14. April 2012, 23:08

    Danke für die frühlingshaften Wünsche zum Wochenende.
    Genieße auch Du es, Horst.
    Grüße aus Berlin
  • Dagmar Fuchs 14. April 2012, 21:35

    Eine herrliche "Explosion" auf dem noch nahezu kargen Boden. Aber diese kleinen Schönheiten treibt es eben raus.
    lg Dagmar
  • Ute mit Diddi 14. April 2012, 18:52

    Immer wieder auf`s neue erscheinen sie im Frühjahr.
    Du hast sie schön abgebildet. Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    VG Diddi
  • K.-H.Schulz 14. April 2012, 17:15

    Die Frühlingsboten sind auch in Türingen zu sehen. Dann wird es da bald wärmer,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Marianne Th 14. April 2012, 15:12

    In der Tat, es ist gefährlich im Frühling, wie Norbert Ren
    es so anschaulich schreibt. Der metallische Glanz der schönen Krokusse gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Richard. H Fischer 14. April 2012, 14:37

    Wunderbar aufgebaut und exzellente Schärfe, Horst.
    Thema gut behandelt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Hans-Günther Schöner 14. April 2012, 9:39



    Wow...das nenn ich Top-Qualität !!

    Super Farben,Schärfe,Bildaufbau und Motiv !!
    Respekt !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • LauraFlorence 14. April 2012, 2:49

    Die sind wunderschön, wie sie da mit ihren Tollen Farben in der Sonne glänzen. So schöne hab ich nicht entdeckt. Aber nun sind inzwischen bei uns auch noch ein paar andere Frühlingssboten dazu gekommen.
    Euch beiden ein schönes Wochenende und
    LG Laura
  • -Uwe- 13. April 2012, 22:30

    Schöne Schärfe ..gut getroffen....wünsch dir auch ein schönes WE.
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Im Visier
Klicks 991
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 63.0 mm
ISO 100