3.572 36

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Im Visier (12)

---------- E R N T E Z E I T ----------

Das Thema war vorgegeben vonJoWa.

Wir haben uns die größte Mühe gegeben, um einige Erntefotos zu ergattern; zweimal haben wir Anlauf genommen und nichts erreicht.
Am vergangenen Wochenende erreichte uns ein Anruf, der Raps wird gemäht, derselbe, den Trautel und ich als Panorama aufgenommen haben.
Nun hat es doch noch geklappt, auch die Mirabellenernte im Garten konnte ich noch festhalten :-)

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende, wir sind wieder einmal ausgeflogen :-)

Die Aufnahmen wurden alle am 14.08. 18:00 Uhr mit der Canon 7D aufgenommen.
Das Foto von der Mirabellenernte so gegen 16:00 Uhr.
Hier das Rapsfeld in voller Blüte :

Fahrt in den Frühling
Fahrt in den Frühling
Zwecke

Kommentare 36