Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike Rüping


Free Mitglied

Im Vigelandpark II

Noch ein Bild aus dem Vigelandpark.
Diesmal habe ich eure Tipps beherzigt und den Hintergrund nicht einheitlich gestaltet, sondern den natürlichen Hintergrund beibehalten. Allerdings habe ich eine Person, die im Weg stand entfernt.

Kommentare 3

  • Helga R. 21. August 2003, 21:44

    du machst das schon ganz gut, ich muß auch immer noch üben. So gefällt es mir besser. Der weiße Himmel ist zwar nicht günstig, aber das ist Schicksal. Ich hatte glücklicherweise dicke Wolken. Die Perspektive gefällt mir.
    LG Helga
  • S.Roesner 21. August 2003, 12:49

    hallo heike und willkommen hier
    die "person" stand vor den linken füßen, oder ;-)


    gruss

    sascha
  • Heike Rüping 21. August 2003, 12:38

    Jetzt, wo ich mir das Bild nochmal so betrachte sehe ich schon selber: Bei der Bildbearbeitung muss ich noch ganz schön üben...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz