Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Im Verzasce-Tal (2)

Fußgängerbrücken gaben, wenn zugänglich, die Gelegenheit den Fluss aus solcher Perspektive zu betrachten.


EOS 5D Mk III - EF17-40/4 - Polfilter
HDR mittels DPP aus einer Aufnahme in drei Stufen



Als s/w-Bild:





http://www.ara-naturfotografie.de

Kommentare 16

  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 13:12

    Traumhafte Natur und wunderschön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • ZurSonne13 16. Mai 2014, 20:51

    schau mir nun schon zum 2- mal diese so schöne Landschaft an ' eine Augenweide ' nicht zuletzt auch dieser sehr extravagante Blickwinkel'

    einen schönen Abend
    und
    LG Susanne
  • Elske Strecker 16. Mai 2014, 17:24

    nicht nur durch die Farben aber eben auch wirkt diese Aufnahme sehr beeindruckend.
    lieben Gruß, Elske
  • Hertha Götz 16. Mai 2014, 14:48

    in Farbe für mich in dem Fall beeindruckender. Sehr beeindruckend, diese Gegend. Vg von Hertha
  • ZurSonne13 16. Mai 2014, 1:47

    das sind Aufnahmen welche die Fotowelt braucht.
    Geballte Natur bestens aufgenommen. Gefällt mir
    supergut!

    vlG Susanne
  • Axel Sand 16. Mai 2014, 0:01

    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Bethke 15. Mai 2014, 19:42

    Schön wild ist das alles. Da kann man sich mit Wanderschuhen und Kamera bestimmt sehr wohl fühlen :-)
    Das Foto ist Klasse und gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Hartmut
  • Norbert Kappenstein 15. Mai 2014, 18:24

    Ein herrliches Tal, genau mein Ding :-)
    Eigentlich finde ich hier die Farbversion schöner,
    aber die Aufnahme bzw. das Pseudo-HDR hat auf meinem Monitor einen leichten Blaustich.
    LG Norbert
  • Don Fröhlich 15. Mai 2014, 18:13

    Wirklich gelungene Blickführung, toll!
    Gruß Ingolf
  • E. Ehsani 15. Mai 2014, 17:26

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • jopArt 15. Mai 2014, 17:10

    eine schöne landschaft und farblich sehr intensiv-allerdings weniger dramatisch als die version in sw!
    gefällt mir aber auch gut so!

    lg hans
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Mai 2014, 15:42

    Ich finde das SW besser, das Blau ist mir zu aufdringlich. Obwohl es in Wirklichkeit vermutlich so ist.
    Liebe Grüße Klaus
  • WaldundFeld 15. Mai 2014, 15:29

    Ein schönes Bild von einer beeindruckenden Landschaft.
    VG Brita
  • Morbit 15. Mai 2014, 12:16

    Sehr schöne Aufnahme
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2014, 11:36

    auch diese Aufnahme ist traumhaft schön,
    herrlich die Farben und die Dynamik des Wassers
    LG Sylvia
  • Marion R. 15. Mai 2014, 10:26

    Klasse Landschaftsaufnahme !
    LG
    Marion