Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Im Verzasca-Tal

Fußgängerbrücken gaben, wenn zugänglich, die Gelegenheit den Fluss aus solcher Perspektive zu betrachten.


EOS 5D Mk III - EF17-40/4 - Polfilter
HDR mittels DPP aus einer Aufnahme in drei Stufen


in Farbe:

Kommentare 11

  • Hertha Götz 19. Mai 2014, 12:22

    Auch Landschaften finde ich in SW manchmal sehr reizvoll, so wie hier, wo man sogar das herrliche Licht sehen kann. Vg von Hertha
  • Elske Strecker 16. Mai 2014, 17:16

    hier mag ich die farbige Variante auch lieber
    lieben Gruß, Elske
  • ZurSonne13 16. Mai 2014, 1:50

    in SW so empfinde ich "kaum Aussagekraft" Farbe braucht diese so beeindruckende Landschaft.

    LG
    Susanne
  • Norbert Kappenstein 15. Mai 2014, 18:25

    Auch in s/w sehr schön, eine gelungene Arbeit.
    LG Norbert
  • Don Fröhlich 15. Mai 2014, 18:11

    Ich finde die Größenverhältnisse schwer fassbar, dachte erst an ein kleines Bächlein und wunderte mich dann, wozu eine Fußgängerbrücke. Das müssen riesige Steinbrocken sein. Schöne Perspektive, gut gemacht!
    Gruß Ingolf
  • E. Ehsani 15. Mai 2014, 17:27

    S/W gefällt mir auch sehr gut. LG Esmail
  • jopArt 15. Mai 2014, 17:11

    durch die feinen grauwerte und der tiefe im bild wirkt das richtig dramatisch, gefällt mir gut so!

    lg hans
  • paules 15. Mai 2014, 16:39

    mir gefällt sw auch besonders gut!! LG Paul
  • WaldundFeld 15. Mai 2014, 15:32

    Auch in SW beeindruckend, aber ich persönlich bevorzuge Farbe :-)
    VG Brita
  • Sylvia Schulz 15. Mai 2014, 11:42

    S/w ist hier eindeutig mein Favorit, wobei wenn Du es nicht gezeigt hättest...............

    LG Sylvia
  • Claudia62 15. Mai 2014, 9:32

    Es ist wirklich ein beeindruckendes Tal, ich war auch schon da. Dies ist eine schöne Sicht auf den Fluss und ganz appart in SW.
    Gruß
    Claudia