Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Esch


Free Mitglied, Bornheim/Rheinland

Im verwunschenen Tal II

So, das ist es jetzt: Das letzte Bild aus dem letzten Jahr. Nun ist die Platte so leer wie derzeit die Wälder hier....... Bis demnächst dann mal ;-)

Am Ende meiner 3,5 stündigen Tour warfen sich mir dann noch diese Gesellen in den Weg.. Na juuuut ;-)

Mycena crocata - Orangemilchender Helmling

Kommentare 10

  • Robert Schwendemann 26. August 2014, 13:18

    Eins fantastisch schöne Arbeit...wunderbar auch die zarten Farbem im Hg...!
    Lg Robert
  • Mykophile Waldwutz 25. Juli 2014, 19:44

    Ich wollte grad losrennen in den Wald :O) Natürlich vom letzten Jahr. Die gehören zu meinen Favoriten. Ich hoffe auf reichliche Funde, ich bin aber sehr zuversichtlich, die sind hier ein Massenpilz. Wirklich gekonnt in Szene gesetzt, der Lichthof im HG genau an der richtigen Stelle.

    LG Olaf
  • Hartmut Bethke 19. April 2014, 9:27

    Das finde ich richtig gut, Uli. Sehr feines Licht und eine ansprechende Bildgestaltung. Richtig schön die beiden.
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 18. April 2014, 18:55

    Bildgestaltung finde ich sehr gut
    Schärfe und Farben bestens

    lg jörg
  • Uli Esch 18. April 2014, 18:28

    Hallo Fred!

    Nein, kein Stack :-)
  • Gruber Fred 18. April 2014, 18:17

    Na da hast du aber noch einen echten Knaller rausgehauen Uli.
    Da stören auch die drei kleinen Pupse nicht.
    Ich denke es handelt sich um einen Stack mit 2-3 Bildern oder ??
    Mich begeistert es.
    LG Fred
  • Dirk Freitag 18. April 2014, 11:09

    Hallo Uli,
    ein sehr schönes, detailreiches Bild, die Lichtstimmung gefällt mir besonders.
    LG Dirk
  • Robert Hatheier 18. April 2014, 10:42

    Zauberhaft gestaltet und in einer sehr überzeugenden Bildqualität! Von mir 10 Punkte.

    LG Robert
  • Joachim Kretschmer 18. April 2014, 8:55

    . . sieht doch gut aus . . . . eine Freude fürs Auge bei guter Bildgestaltung. Viele Grüße, Joachim.
  • mag ich 18. April 2014, 8:47

    niedlich die kleenen, wunderbare waldfarben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 90.0 mm
ISO 100