Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im versunkenen Wäldchen...

Im versunkenen Wäldchen...

815 5

Im versunkenen Wäldchen...

...wachsen statt Blätter jetzt Algen an den Zweigen.

Kamera: OLYMPUS C8080WZ mit WW Konverter im PT 23
Datum:27.05.2005 um 15:59:22 Blende: f 4,5 ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/60 s Programm: M - Manuell
Meßmodus: Multisegment
Blitz:Sea&Sea 50+60 TTL gesteuert

Kommentare 5

  • Petra Schmidt 7. Juni 2005, 19:11

    Sehr schöne Aufnahme von so einem "Süßwassertümpel". Mit den ganzen Schwebeteilchen ist es wirklich nicht einfach, sowas in Szene zusetzen.
    Hemmoor steht auch noch auf meiner Wunschliste - irgendwann einmal, wenn es nur nicht sooo weit weg von uns wäre.
    lg Petra
  • Wolfgang Dürr 1. Juni 2005, 12:46

    Sehr gelungene, fast gespenstische Aufnahme.
    LG
    Wolfgang
  • Heiner Düsterhaus 30. Mai 2005, 21:53

    @ Ingrid,
    das Wasser in Hemmoor ist eigendlich immer so mit einer leicht milchigen Trübung, kommt durch die Kreide. Wenn Taucher schlecht tariert im Bodenschlamm rumgraben siehst Du auch mal nichts mehr.
  • Ingrid Hansen 30. Mai 2005, 20:35

    Ein bißchen tiefer scheint es mir, aber immer noch die schöne Farbe des Wassers. Also ich finde es einladend, Hemmoor fehlt noch in meiner Sammlung.
    LG Ingrid
  • Luca Und Irmi Meo 30. Mai 2005, 18:50

    es muss schon ein eigenartiges, wenn nicht etwas mulmiges gefuehl sein, wenn man dort herumschwimmt !!!!
    klasse aufgenommen!!!!
    lg irmi