Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Funcke


Basic Mitglied, Hövelhof

Im Versteck

Der Wind stand günstig. Das Reh hat mich nicht entdeckt und ich konnte mich zurückziehen ohne es aufzuschrecken. Früh genug, denn beim Rückzug zog die Mutter in ca. 4 Meter an mir vorbei.
Hiervon habe ich kein Foto denn ich habe die Luft angehalten.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000