Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Im Versteck....

Porformance bei Mary Bauermeister
http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Bauermeister

Kommentare 11

  • Janne Jahny 27. August 2014, 11:49

    Klasse, krasse und inspirierende Wirkung.
    In diesem Schnitt ist es ein Suchbild.
    Wäre es enger geschnitten ( nur die Person) bekäme es einen anderen Touch und würde mir besser gefallen. Aber das ist nur meine ganz bescheidene Meinung.
    Danke für deinen Besuch.

    LG
  • Heidi P. 18. Juli 2014, 7:24

    Da kann man trotzdem noch Sonnenbrand kriegen!!! VG Heidi P.
  • Julian Hartmann 10. Juli 2014, 17:55

    Stark gemacht und stark in der Wirkung.
    LG Julian
  • E-Punkt 10. Juli 2014, 15:05

    Wie Ditto 11. Die Geschichte, die

    hier gedacht werden kann,

    macht das Bild.

    Grüß dich, Helga

    Elfi
  • Holger G. Mx 10. Juli 2014, 11:31

    Tarnung ist alles... :-)

    Danke auch für die Info zu Mary Bauermeister!
    ..holger
  • Günter K. 10. Juli 2014, 10:17

    wie geht denn das "pflaumen pflügen" ??
  • paules 10. Juli 2014, 10:15

    Mary pflügt schon Pflaumen?? Klasse!! LG Paul
  • Günter K. 10. Juli 2014, 10:12

    in der einen hand hat sie einen beutel mit kirschen, die sie mit hingabe genießt. dann kommt immer der höhepunkt, den kirschkern mit schmackes in die höhe pusten. sie schafft so locker 2 meter fünfzig. sie stellt sich dabei vor, der kern sein ein raumschiff, das in den tiefen des alles auf nimmerwiedersehen verschwindet. doch eines machtre schon mal eine notlandung auf ihrer rechten wange. spontan rief sie "herzlich wilkommen auf der erde" ;-)
    lg günter
  • Detlev D. 10. Juli 2014, 1:12

    Da ist man schon beschäftigt mit Suchen und Analysieren! Originell gemacht.

    LG Detlev
  • Pixeldisaster 9. Juli 2014, 22:42

    Helga das Foto ist wieder mal genial gut, weil es eine Geschichte erzählt...Für jeden eine andere aber so ist das halt mit dem Kopfkino.++++
    LG.Horst
  • Rony F. 9. Juli 2014, 22:38

    Ein gutes Versteck, man muss schon sehr genau schauen und man wird belohnt durch das hübsche Modell. Ein Spitzen-Foto.
    LG Rony

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera WB200F/WB201F/WB202F
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 72.0 mm
ISO 200