Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Im Verborgenen

ist manches verborgen, manchmal auch ein Löwe. Ich möchte mal wissen, an wie vielen Tieren man so vorbeifährt.
Samburu NP, Kenia

Kommentare 32

  • Gioia C. 29. Januar 2008, 23:59

    Great shot!
    Gioia
  • Ivy Ó Donóghúe 1. März 2007, 18:00

    Einmal Afrika sehen und dann sterben...
    Bislang wollte ich immer nach Namibia ...
    aber wenn ich deine Bilder vom Samburu so sehe, werde ich nochmal darüber nachdenken ...
    Wahnsinnig schöne Aufnahmen ...
  • Karl-Heinz Wollert 14. Februar 2007, 9:04

    Danke für die netten Anmerkungen! Mit so viel Zuspruch habe ich garnicht gerechnet.
    Apropos "Der Geist und die Dunkelheit": In der Dunkelheit ist auch manchmal ein Löwe verborgen
    Der Geist und die Dunkelheit
    Der Geist und die Dunkelheit
    Karl-Heinz Wollert

    LG Karl-Heinz
  • C. Termeer - Fotografie 13. Februar 2007, 22:04

    Dürfte nicht ganz einfach gewesen sein, bei all den Ebenen die Schärfe wirklich da hin zu bekommen, wo sie hingehört. Ausgezeichnete Bildqualität. VG C
  • Lampropeltis Lampropeltis 13. Februar 2007, 20:59

    Jo, da muss ich so an den Film "Der Geist und die Dunkelheit" denken. Man läuft "blind" durch den Busch und plötzlich wird man aufgefressen...:-))))))))
    Schön gesehen!!
    lg
    lamp
  • Elke Becker 13. Februar 2007, 20:20

    Ein tolles Bild!
    LG Elke
  • Reinhard... 13. Februar 2007, 19:36

    Als würd er gleich zum Sprung ansetzen, wirkt spannend durch die Perspekive!

    LG
    Reinhard
  • Bongi´s Karin 13. Februar 2007, 15:56

    Du lieber Himmel - der Blick geht einem aber durch und durch! War er allein unterwegs und war es 2006? Glaub dem Burschen sind wir auch begegnet - jedenfalls kommt mir der Blick bekannt vor. Jedenfalls hast Du ihn super erwischt und Deine Frage hab ich mir auch schon öfters gestellt :o)
    LG Karin
  • Jörn Dewald 13. Februar 2007, 13:36

    Brilliante Arbeit von Dir. Wie oft habe ich Situationen schon mit dem Fokus verdusselt. Guter Blick in zweierlei HInsicht. Spannendes Bild. LG Jörn
  • Dana Geithner 13. Februar 2007, 10:18

    ein klasse wildlife-foto! hier sieht man toll wie löwen farblich an ihrer umgebun angepasst sind. selbst hier zu hause übersehen wir bestimmt 98% der tiere... ;-)
    lg dana
  • oribi - pictures 13. Februar 2007, 9:33

    Der Fokus sitzt!!!!!!!
    Wäre bestimmt mal interessant zu wissen - sowohl in Afrika als auch auf einer Wanderung durch einen Dschungel (obwohl da will man es vielleicht doch nicht wirklich wissen) ;-)

    LG E+S+e+s
  • Lasse Joussen 13. Februar 2007, 8:33

    Sehr schöne Aufnahme! Die selbe Frage habe ich mir auch schon oft gestellt!
    Gruß Lasse
  • Jürgen Cirko 13. Februar 2007, 8:33

    Toller Rahmen - Kompliment!

    LG Jürgen
  • FRANCESCO SABETTI 13. Februar 2007, 7:52

    meravigliosa
  • Norbert Müller 13. Februar 2007, 7:40

    Karl-Heinz, wir fahren sicher an viel mehr Tieren vorbei, als wir sehen. Mann, was wir schon alles verpasst haben;-))
    Gruß Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten