Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henni.


Free Mitglied, Neubrandenburg

Kommentare 6

  • Nobse B. 16. Juni 2014, 23:33

    Eine wunderschöne und mit viel Licht durchflutete Naturfotografie. Die Blüte hast du hier sehr gut im Bild platziert. Ein Foto das mir sehr gefällt!

    LG Norbert
  • hille66 13. Mai 2014, 22:26

    ...sind häufig Schätze zu finden,
    hier gut zu erkennen!
    VG, hille
  • Hartmut Wulf 6. Mai 2014, 17:03

    Ein prima gewählter Schärfenverlauf!
    LG
    Hartmut
  • Tiefdunkelblau 27. Januar 2014, 6:24

    schön!!
  • Karina Förster 1. Januar 2014, 19:22

    Ich liebe Gänseblumen und das Objektiv...
    Für mich ist das mehr als ein Hauch Sommer - es ist Leben pur - unscheinbar und überall (missachtet).
    Zur Bildkomposition möchte ich anmerken, dass die dramatische Wirkung des schrägen Stengelchens noch gesteigert würde, wenn du die Drittregel benutzt. Probiere es mal aus.

    Viele Grüße Karina
  • erich w. 15. Dezember 2013, 12:33

    ein hauch von sommer
    lg.e

Informationen

Sektion
Ordner Welten
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 100