Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

im Verborgenen - 2 -

der hintere Teil von dem hier:

im Verborgenen
im Verborgenen
monochrome

ein ziemlich großer Stalagmit mit angebautem Taufbecken
Näheres unter dem ersten Bild
-
sonntagspunt.....natürlich *g

Kommentare 12

  • B. Öser-Wolff 20. Mai 2008, 0:32


    ... Natur und Kirche Hand in Hand ...

    ... und einfallsreich ...

    ;o)

    Ahoi.
  • Rainer Switala 18. Mai 2008, 21:05

    oh das nenne ich punt
    das wenige licht hast du gut genutzt
    die farben wirken natürlich auf mich
    feines motiv
    gruß rainer
  • Frederick Mann 18. Mai 2008, 17:54


    has a mystical feeling...
  • monochrome 18. Mai 2008, 16:15

    @Norbert
    der ist ziemlich weiß und zudem war der Lichteinfall so, daß er angeleuchtet wurde (von der Sonne). Wenn du dir das Vorbild ansiehst, weißt wie das Licht kam, bei dem stand der Stalagmit rechts :-)
  • Norbert H. 18. Mai 2008, 16:00

    Ich bin ein wenig am grübeln
    Das der Stalagmit so heraussticht hängt damit zusammen, der er weiß ist?
    Oder weil er angeleuchtet wird?
    Oder Beides?
  • AS-foto 18. Mai 2008, 12:45

    sehr schöner, seltener Einblick! :-) Gruß astrid
  • The Hell-e 18. Mai 2008, 12:30

    Die Ursprünge des Glaubens? Jedenfalls ein interessantes Objekt!!
    lg thehell-e
  • monochrome 18. Mai 2008, 11:36

    @Tino
    ISO 800 und wie immer ohne Stativ :-)
  • Mein.alter Ego 18. Mai 2008, 11:21

    ... da sitzt ein alter weiser Druide seit ca. 2500 Jahren in seiner Höhle und geniest die Ruhe, und du störst ihn. Unverantwortlich :-)

    lg
    Dirk, der Blümchenknipser
  • Zwei AnSichten 18. Mai 2008, 11:19

    stark !
    lg Ingrid
  • Peter Mertz 18. Mai 2008, 11:16

    uiiiii, das hast Du aber was entdeckt.
    Da bekomme ich Gänsehaut nur vom Hinschauen !!!
  • Tino Trautmann 18. Mai 2008, 10:49

    An einen sakralen Raum denkt man angesichts dieses Motives nicht gleich. Mit der Ausleuchtung des Bildes war es sicher recht schwierig. Die Farben kommen gut rüber und unterstreichen den Gesamteindruck des Raumes. Ich bin beeindruckt - toll geknipst. Viele liebe Grüße Tino