mike3001


kostenloses Benutzerkonto, Gronau / Westf.

Kommentare 2

  • 19king40 22. April 2014, 19:52

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Manni
  • M2 photography 22. April 2014, 19:49

    Hallo Mike der Einstieg ist gelungen und der Weg für viele schöne Bilder ist im Entstehen.
    Zum Bild selbst fällt mir als erstes auf das es sehr Überladen wirkt, keine wirklichen Höhepunkte und kein Detail das den Blick auf sich lenkt.
    Ich bin gespannt auf deine Entwicklung in punkto Fotografie und freue mich auf weitere Bilder von dir.

    SG
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100