Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Im Velebit -II-

In einer weiten Senke des Velebit wurde auf einer Höhe um 1500 Meter
vor vierzig Jahren ein Botanischer Garten angelegt, in dem neben der
alpinen Flora auch eindrucksvolle Karstformationen zu bewundern sind.


Modric dolac, Hrvatska, 7. September 2009

Kommentare 7

  • Juanramon 11. März 2011, 19:39

    Precioso trabajo,saludos.
  • Tomislav S. 16. Januar 2010, 13:55

    für diese Fotos hast du dir ein glas verdient ..



    zivili!
  • sebamo 25. Oktober 2009, 12:50

    Du hast Ideen! Ich meine die Superzusammenstellung. Von Groß bis Miniansicht, super.
    Hat mir sehr gut gefallen
    lg
  • Anne Deml 24. Oktober 2009, 22:36

    Am besten gefallen mir die zwei unteren Bilder. Klasse Makro und die Berge erinnern mich natürlich an meinen Urlaub. Dort hab ich so was zur Genüge gesehen. Schönen Schnitt hast du da gwählt auch in schwarz weiss gefällt mir das Bild sehr gut.
  • Katharina Noord 22. Oktober 2009, 7:25

    Die Felsen sehen stark aus und DU verwöhnst uns auch noch mit nem Makro.
    lg, Katharina
  • Lyra Belacqua 22. Oktober 2009, 6:55


    ~Toller Eindruck, man bekommt so richtig ein Gefühl für den Tag - die Idee mit den Zusammenstellungen der Urlaubspics finde ich super - werd ich dir wohl mal klauen ;-)~
  • Sabine Sirey 22. Oktober 2009, 6:02

    Très jolies toutes ces présentations...