Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

im Vatikanischen Museum, die Decke ist von Raffael

Ja, hier kann die kleine Coolpix nicht alles aufnehmen, erstaunlich ist, wie sie die Farben zeigt. Leider hatte ich nicht die notwendige Ausrüstung dabei.

Dieses zu sehen, ist schlicht und einfach ergreifend.

wen es interessiert, hier ist etwas über Raffael zu lesen.
http://www.kunstwissen.de/raffael.htm

Kommentare 20

  • E. Ehsani 16. Juli 2013, 13:14

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG Esmail
  • Pixelfärber 12. April 2013, 0:56

    Ein spektakuläres Motiv. Was ist gemalt, was ist Plastik? Kaum zu unterscheiden. Insofern ist die etwas unschöne helle Ecke oben links mit der baumelnden Figur auch ein deutlicher Hinweis, die Decke mal genauer zu inspizieren. Das meiste, was da dreidimensional erscheint, ist es nicht.

    Gut belichtet mit der kleinen Kamera. Eigentlich müsste man solche Orte mindestens dreimal besuchen, das erste Mal zum Staunen, das zweite Mal zum Analysieren und zur Motivsuche, das dritte Mal zum Fotografieren. Aber soviel Zeit hat man als Tourist normalerweise nicht.
  • K.-H.Schulz 3. April 2013, 8:54

    Sehr schön geworden aus dieser Perspektive
    LG:karl-Heinz
  • Michael Kersten 29. März 2013, 20:44

    Ich finde die aufnahme gut die farben sind klasse
    Mfg
    Michael
  • Erika N. 16. März 2013, 22:34

    ..Meisterwerke aus ferner Zeit.... man muss sich mal vorstellen, wie die Bedingungen damals waren, um solch ein Kunstwerk anzufertigen
    lg erika
  • LindeA. 15. März 2013, 13:31

    Du gehst ins Vatikanische Museum ohne perfekte Foto-Ausrüstung :-))
    Trotzdem ein gutes Foto!!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Martin - Hammer 14. März 2013, 12:13

    das ist dennoch ein bemerkenswertes Bild, eine Reise nach Rom lohnt wohl immer
    LG Martin
  • Stella Marie 14. März 2013, 12:01

    ...du und deine Kamera habt das aber gut hinbekommen!
    Wunderschön die alten Meister und auch jene,die das alles erhalten - ganz meisterlich!
    Herzlichst . Marie
  • Marcel Hüneken 13. März 2013, 21:28

    Sehr schönes Foto. Klasse Präsentation von dir.
    LG Marcel.
  • Jimbus 13. März 2013, 20:45

    Diese Decke ist ein wahres Kunstwerk, herrlich von dir fotografiert

    lg Detlef
  • Rainer Switala 13. März 2013, 18:31

    wahrlich eine pracht die du hier zeigst
    schwierig ins bild zu setzen
    gruß rainer
  • cathy Blatt 13. März 2013, 18:23

    Die Farben sind sagenhaft! cathy
  • Rainer Pastari 13. März 2013, 17:39

    Das ist ja wirklich beeindruckend, was für eine Pracht. Toll.
    VG Rainer
  • Rosetta4 13. März 2013, 17:36

    Man kann sich denken, wie wunderbar das Vatiknische Museum aussieht. Da müsste man sehr viel Zeit haben
    um diese Malereien und Kunstwerke anzusehen.
    Für Dich eine unvergessliche Erinnerung.
    LG, Rosetta
  • Traudel Clemens 13. März 2013, 16:37

    Man könnte sich tot fotografieren in den Vatikanischen Museen, aber das menschliche Auge sieht mehr als die Kamera.
    LG Traudel
  • Wolfgang H. Schäfer 13. März 2013, 16:08

    Irgendwann möchte ich das auch mal in Live und vor Ort erleben. Klasse Farben.
    LG Wolfgang
  • A. Ehrhardt 13. März 2013, 16:08

    tolles kunstwerk, nicht einfach abzulichten

    lg andreas
  • Alfred Schultz 13. März 2013, 12:52

    Decke von Raffael, Foto von Georg.
    Zwei Meister haben sich gefunden.
    Gruß - A.
  • fotographer 13. März 2013, 10:44

    ja ja, so etwas ist schwierig zu fotografieren (siehe links oben )
    Grüße dieter
  • Linnemedia Fotos 13. März 2013, 10:37

    JA ! Das sind Kunstwerke
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaub
Klicks 814
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO 800