Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

im Vatikanischen Museum, die Decke ist von Raffael

Ja, hier kann die kleine Coolpix nicht alles aufnehmen, erstaunlich ist, wie sie die Farben zeigt. Leider hatte ich nicht die notwendige Ausrüstung dabei.

Dieses zu sehen, ist schlicht und einfach ergreifend.

wen es interessiert, hier ist etwas über Raffael zu lesen.
http://www.kunstwissen.de/raffael.htm

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO 800

Gelobt von