Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Urwald Sababurg...

Im Urwald Sababurg...

3.202 117

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Im Urwald Sababurg...

...da gibt's die Buchenschleimrüblinge recht häufig. Dieses Foto ist vom letzten Jahr und sicher nicht in jeder Hinsicht optimal, aber mir gefällt's und ich möchte euch damit auf das Treffen kommende Woche einstimmen. Ich freue mich schon riesig drauf!

Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit, Anmerkungen zu schreiben, da viel um die Ohren, aber das ändert sich auch wieder.

Kommentare 117

  • Sonja Franzen 12. April 2011, 14:24

    Tolles Pic.!!!
  • Susi W. 20. Januar 2008, 21:24

    Tolle Aufnahme!!!
  • Christian Kordel 5. Oktober 2007, 17:46

    Hallo Marco, diese "Fallschirme" sind soeben in meiner persönlichen Galerie gelandet. ;-)
    Besser hättest Du diese Pilze nicht in Szene setzen können - toll.
    Viele Grüße,
    Christian
  • Kevin Prönnecke 2. Oktober 2007, 22:36

    Perfekte Aufnahme, sehr schön anzusehen.

    LG Kevin
  • Ingrid Sihler 28. September 2007, 15:10

    ich hätte es auch zu gerne in der Galerie gesehen,
    und es hat so vielen gefallen, sollte halt nicht sein,
    dieses Mal!!!

    lg
    Ingrid
  • foto fex 27. September 2007, 18:34

    Sagenhaft schön!
    LG
    HH
  • Patrik Brunner 27. September 2007, 12:05

    tja, die direkte Demokratie.... ;-))
    Also mir gefällt's auch ohne Stern.... und es war definitiv 48 Stunden lang Werbung fuer Dich, Deine Aufnahme und die Pilze generell.....
    Gruss Patrik
  • Beat Bütikofer 27. September 2007, 0:50

    Na ja, in meine persönliche Galerie wurde es ohne Gegenstimme aufgenommen.
    Den Ausgang des Votings muss man nicht immer verstehen können, ist bei den Volksabstimmungen in der Schweiz dasselbe. Bei denen dürfen auch alle Stimmberechtigten teilnehmen, egal ob sie die Vorlagen überhaupt studiert haben, eine Ahnung von der Materie haben etc. Dabei dürfen Befürworter und Gegner versuchen die Leute auf ihre Seite zu ziehen. Man kann sich der Empfehlung einer Partei anschliessen, muss aber nicht. Ich meine gewisse Aehnlichkeiten der Parteien in der Politik zu den Channeln in der FC zu sehen wo manchmal statt der Kampf zwischen rot und grün halt der zwischen Akt und Natur, Scharf und Unscharf oder was auch immer tobt.
    Gruss Beat
  • Manfred Bartels 26. September 2007, 23:17

    Ne, bloß nicht aufgeben.
    Ihr habt gerade 48 Stunden Werbung für eure Fotos im Votingcenter gehabt.
    Bestimmt haben über 1000 Klicks euer Bild gesehen und eine Menge Betrachter fanden es gut.
    Es ist eine sehr gelungene Aufnahme, von der Natur vorgegeben und von Marco bestens belichtet.
    Mir gefällt sie auf jeden Fall.
    Gruß Manfred
  • Rolf Jenzer 26. September 2007, 22:39

    pro
  • Hannelore Ehrich 26. September 2007, 22:39

    pro
  • Cornelia Dettmer 26. September 2007, 22:39

    PRO ++++
  • Gerhard Rossmeissl 26. September 2007, 22:39

    PRO!
  • Frank Moser 26. September 2007, 22:38

    Dein Bild gefällt mir sehr gut - vor allem Bildaufbau/Perspektive und Licht.
    Ob wohl die Contra-Voter schon jemals versucht haben, einen SOLCHEN Pilz zu fotografieren?
    Natürlich und auch sehr gerne PRO!

    Bis bald - und ich drück die Daumen, obwohl ich das Voting generell als nicht hilfreich empfinde.

    Gruß Frank.
  • Georg Mylius 26. September 2007, 22:38

    +

Informationen

Sektion
Klicks 3.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten