Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Görne


Free Mitglied

Im Urwald Sababurg (2)

Alte Eiche mit hohlem Stamm und markanten Astloch

Kommentare 2

  • Kathrin Franz 10. Oktober 2013, 9:59

    Mein Favorit mit den schönen Licht. Allerdings hast du bei allen Bildern eine durchgängige Schärfe, die für mich zu viel ist. Dein neues Objektiv ist wirklich ,,Scharf``. ;-))
    L.G.Kathrin
  • Thomas Kube 5. Oktober 2013, 10:26

    Frühes Seitenlicht und eine feine Schärfe hast du hier.
    Grüße
    THOMAS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz