1.854 3

Ronny Haker


kostenloses Benutzerkonto, Bobenheim-Roxheim

Kommentare 3

  • Ronny Haker 5. November 2007, 23:56

    Ja das stimmt. Haste wirklich gut hinbekommen. Gefällt mir auch gut. Ich weiß ja das dir da mein Profil gefällt ;)

    lg,ronny
  • Ronny Haker 1. November 2007, 17:29

    also....nachdem ich von hilfsbereiten Member angeschrieben worden bin, ergänze ich jetzt noch was.

    Die Bilder sind natürlich wie zu sehen nur Amateurbilder von mir....bin hier auf der suche vielleicht mal "Richtige" bilder von mir machen zulassen...würde mich also freuen!!!
  • Ronny Haker 1. November 2007, 17:05

    Dieses Bild wurde privat gemacht-> nicht bearbeitet oder sonst irgendwas....Amateurbild!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner me..
Views 1.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz