Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Im Unterholz...

....kommen jetzt überall im Wald die Buschwindröschen zum Vorschein.
Gesehen bei einer Fototour mit Hanne L. und Sibille L. .

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 10

  • Romy Stapelberg 4. Juli 2014, 21:22

    Es gibt viele schöne Naturbilder in Deinem Portfolio. Dieses gefällt mir gut, weil hier eine so bescheidene kleine Pflanze ins wunderbare Licht gerückt wurde.
    LG Romy
  • Wolfgang Weninger 29. März 2014, 21:12

    das ist ganz zauberhaft schön fotografisch gestaltet
    Servus, Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 29. März 2014, 18:44

    Herrlich die drei, eine sehr feine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Sigrid E 29. März 2014, 16:02

    Wunderschön im lichten Schatten und klasse freigestellt!
    LG
    Sigrid
  • Himmelsstürmer 29. März 2014, 11:22

    Fantastisch, so, wie es ist!

    HG Ulli
  • Gerhard Haaken 29. März 2014, 9:31

    Ja Reinhard, so sehe ich es hier im Wald auch zur Zeit ! Du hast die kleine Gruppe sehr schön fotografiert. Die mittlere Blüte ist am attraktivsten. Wäre auch eine denkbare Option gewesen, diese genau in den Schärfebereich zu legen. Aber wie alles Geschmacksache, es gibt bestimmt auch viele Gründe, es so zu machen wie du es gemacht hast.
    Dir wünsche ich auch eine schönes Wochenende.

    VG Gerhard
  • Klaus Kieslich 29. März 2014, 7:27

    Eine sehr schöne Nahaufnahme
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein gutes Wochenende
    Gruß Klaus
  • Dorothea P. 29. März 2014, 6:34

    Wie kleine Tänzerinnen, so zart schauen sie heraus!
    lg, Dorothea
  • FotoSistaMarina 29. März 2014, 0:37

    Wie eine malerische Melodie...leise...zart...und edel...
    LG*Marina*
  • Beate Radziejewski 28. März 2014, 23:57

    ich liebe Buschwindröschen ...
    und auch Gegenlicht-Aufnahmen
    somit genieße ich den wunderbaren Anblick Deiner Aufnahme...

    schönes WOE ..soll sonnig werden
    Beate

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 85
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 250