Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit 53


Free Mitglied, Gotha

Kommentare 8

  • Klaus-D. Jänicke 6. Februar 2013, 9:06

    Ein eindrucksvolle Begegnung hast du da gehabt - und wie ich aus den Daten sehe - wildlife. Respekt...
    VG Klaus
  • Daniela Schlingensiepen 31. Januar 2013, 15:51

    Oh, wie schön und gut erwischt! Besonders klasse finde ich die vielen Äste, den wenn man mit dem Auge etwas blinzelt, meint man der stolze Hirsch hätte ein ganzes Arsenal an Geweihverzweigungen ;-) Du kannst wirklich stolz sein, ihn so toll vor die Linse bekommen zu haben. Dickes Kompliment!
    Herzliche Grüße
    Daniela

  • lillililli 28. Januar 2013, 21:51

    Du warst sicherlich sehr leise und kein Wind??
    Schön, selten zu sehen!!!
    LG Karin
  • Christine Ge. 27. Januar 2013, 10:11

    Er hat die Ruhe weg. Noch?
    Schön aufgenommen!
    Gruß Tina
  • Kosche Günther 26. Januar 2013, 20:23

    Da kann ich Dir nur ein Waidmannsheil sagen,liebe Grüsse Günther
  • AnnyMae 26. Januar 2013, 20:15

    ... ein sehr schönes Erlebnis wird das für dich gewesen sein, denke ich mir - liebe Grüße, Andrea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Januar 2013, 19:37

    Eine Wildlifeaufnahme??? Ein grandioser Anblick Peter. Darum beneide ich dich ehrlich. So ein Tier habe ich noch nie in der Natur gesehen. Und dir gelingt auch noch so eine scharfe Aufnahme.
    LG Heike
  • Karin S...aus NRW 26. Januar 2013, 18:11

    den hast du ja gut erwischt peter dir ein schönes we lg karin