Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Unterholz als die Sonne kam, wollte er wärmende Strahlen

Im Unterholz als die Sonne kam, wollte er wärmende Strahlen

458 17

Pit 53


Free Mitglied, Gotha

Kommentare 17

  • Jeanette S. 25. März 2013, 21:29

    Beeindruckende Aufnahme von hervorragender BQ. So ein kapitaler Bock ist mir leider noch nicht vor die Linse gekommen.. warte noch darauf.
    LG Jeanette
  • Susanne Hodina 27. Februar 2013, 21:46

    den hast aber sehr schön erwischt,wunderschönes Foto!
    glg Susi
  • Erwin Jelinek 15. Februar 2013, 23:35

    Einen stolzen Hirsch hast Du da vor die Linse bekommen.
    Gruß Erwin
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. Februar 2013, 12:04

    Super, so ein Glück hat man selten.
    Lg Petra
  • Daniela Schlingensiepen 31. Januar 2013, 15:53

    Stark, ganz großes Kino und in bester Schärfe! Großartig, was für ein prächtiges und schönes Tier!
    Herzliche Grüße
    Daniela
  • lillililli 28. Januar 2013, 21:50

    Ein beeindruckendes Erlebnis, war das sicherlich!!!?
    Und dann noch dieses tolle Foto, klasse!!!
    LG Karin
  • Nicole Kalweit 27. Januar 2013, 19:44

    Das ist ja der Hammer!
    Astrein, allein die Begegnung!
    lg Nicole
  • Endre Turani 27. Januar 2013, 14:05

    Der herz schlägt gleich höher, wenn so einer kapitaler hirsch vor die linse kommt und bleibt auch noch stehen, nach dem motto: willst du mich mal fotografieren ?:-)))
    LG. Endre
  • Christine Ge. 27. Januar 2013, 10:10

    Wie gut er getarnt ist, aber deine Kamera hat ihn erfasst.
    Sehr fein ist das Motiv.
    Gruß Tina
  • Machtlinger Heinz 27. Januar 2013, 8:04

    Muß schon ein Erlebnis sein, wenn man im verschneiten Winterwald plötzlich so einen kapitalen Hirsch vor sich sieht.
    lg. Heinz
  • bineke 26. Januar 2013, 20:38

    Hallo Pit
    das war bestimmt ein schöner Moment als dieser stolze Hirsch aus dem Unterholz hervor kam, eine ganz hervorragende Aufnahme ist Dir hier gelungen +++
    LG Bine
  • Kosche Günther 26. Januar 2013, 20:25

    Ein herrliches Tier,die Sonne braucht er genauso wie wir auch,liebe Grüsse Günther
  • AnnyMae 26. Januar 2013, 20:16

    ... auch die Tiere lieben die Sonne - klasse das du das erleben durftest - viele Grüße, Andrea
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Januar 2013, 19:39

    In seiner ganzen Schönheit steht er da! Was für ein prachtvolles Tier. Fantastisch hast du ihn fotografieren können.
    LG Heike
  • Dorothea P. 26. Januar 2013, 19:13

    Sonne ist aber auch was Feines!
    lg, Dorothea