Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Immo Langfeld


Basic Mitglied, Berlin

Im unteren Odertal

Das Naturschutzgebiet Unteres Odertal gehört zu den schönsten Landschaften der Uckermark; besonders zur kalten Jahreszeit, wenn es ganz oder teilweise überschwemmt ist.

Kommentare 3

  • Gerd Brandenburger 26. Januar 2004, 21:18

    Hallo Immo,
    ein herrliches Bild. Die mittig stehenden Bäume unterstreichen die bedrohliche Stimmung. Also bitte nicht verschieben!
    Gruß Gerd.
  • Sascha Bendix 26. Januar 2004, 19:21

    Da kann ich mich nur anschließen, ein sehr stimmungsvolles Bild, hast du gut hinbekommen....

    Herzlich wilkommen in der FC

    LG Sascha
  • Max H. 26. Januar 2004, 19:10

    ein an sich schönes stimmungsvolles Bild, schade nur, dass die Bäume so mittig stehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Uckermark
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz