Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Unklaren gelassen

Im Unklaren gelassen

318 1

St.Schult67


Pro Mitglied, Stolberg

Kommentare 1

  • Fotomama 23. Oktober 2014, 19:22

    Der Der Titel passt super. Die Gestalt hinter dem Gras ist nicht nur verdeckt und unscharf ... sie trägt auch noch Tarnfarben ähnlich denen des Meeres dahinter. Interessant finde ich dazu, dass die Gestalt trotzdem extrem auffällt, weil sie sich farblich von den Gräsern so absetzt. Versteckt und ins Auge fallend zugleich. Das macht das Bild spannend.

    Die Drittelung mit dem Sand und den unscharf werdenden Gräsern vorne gefällt mir ebenfalls.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100