Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Im Überfluss

Auch wenn sich die Sonne gegen Abend leider verzog, kann man trotzdem noch ein bisschen was von der Mandelblütenpracht entlang der Weinstrasse erahnen. ...

Kommentare 3

  • S.y.n. 23. April 2013, 23:18

    Herrlich !
    Feines Stilleben der Mandelblüten,
    könnte man dazu sagen.

    Gruß Roswitha

  • gre. 20. April 2013, 16:11

    Ganz zauberhaft !
    Einmal habe ich die Mandelblüte in deiner Heimat auch erlebt - schöne Erinnerung..............
    lg gre.
    Danke zu
  • Ann Katherine 19. April 2013, 0:05

    Sehr sehr schön ! Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pfalz
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 125