Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

im Überflug

endlich einmal bei ausreichendem Licht und auf Baumwipfelhöhe - Mäusebussard am 16.03.2013 in der Teichlandschaft Linum (nw von Berlin)
Der eigentliche King des Gebietes ist der Fischadler, der schien aber noch nicht aus Afrika zurück zu sein. Ganz im Gegensatz zum Rotmilan, davon traf ich gestern ca. -05- Stück im Gebiet an.

Kommentare 4

  • B. Walker 18. März 2013, 4:42

    Freue mich mit Dir über das wunderbare Flugbild vom Bussard.
    LG Bernhard
  • vbez 17. März 2013, 22:07

    Toll getroffen.
    Gruß Volker
  • Axel Sand 17. März 2013, 21:33

    Ein toller Schuss, Glückwunsch
    Gruß
    Axel
  • Macro-Jones67 17. März 2013, 19:38

    Exzellent kann ich nur sagen.
    BG Mario