Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christine Stettler


Free Mitglied, Winkel

im Ueberflug

Dieser grosse Igelfisch ist mir auf den Malediven über
den Kopf geschwommen....

Kommentare 3

  • Christian Michalski 31. August 2004, 11:21

    70cm? Da muß es aber ein doll großer gewesen sein. Eigentlich sind sie etwas kleiner. Daß Du ihn so im Freiwasser getroffen hast, ist ja auch nicht so häufig. Leider ist der Blitz dabei auch am Objekt vorbei gegangen, weshalb nur noch grün und blau zu sehen sind. Ist aber auch im Riff schwierig, die quirligen Kerlchen ruhig ins Bild zu bringen.
    LG
    Christian
  • Christine Stettler 21. August 2004, 17:29

    so ca. 70 cm, also genau kann ich das nicht mehr
    sagen.....
  • Nicole Welz 21. August 2004, 9:53

    Sieht im Vergleich zu den anderen Fischis wirklich gigantisch aus. Aber das kann unter Wasser natürlich enorm täuschen. Mich würde interessieren, wie groß er wirklich war...
    LG, Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz