Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Klement


Free Mitglied, wien

im turnsaal

die einen liegen auf der Matte, die anderen wärmen auf - mir gefällts, was würdet ihr im photoshop zur Verbesserung tun?
Sony dscf707

Kommentare 4

  • Helga G. 26. August 2003, 19:37

    Irmgard, nur nix verfälschen im PS, das Bild ist absolut interessant und strotzt vor Dynamik.
    Den Kopf und die Schulter, OK, aber sonst so lassen und auf jeden Fall noch mehr zeigen!!!

    Liebe Grüße
    Helga
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 7:49

    Liebe Irmgard, das ist ein rasend interessantes Foto! Die Bewegung der Aufwärmenden sind gut! *g* Verfremden würde ich nix, aber ich denke dass ich den Kopf und die Schulter links im Bild wegnehmen würde.
    LG
    HELENA
  • Rasmus Ras. 23. Juli 2003, 11:32

    Absolut gelungen !
    fg
  • Frollein Florentine 23. Juli 2003, 11:18

    hehe, da bin ich auch ganz begeistert von. und nicht so unhöflich, sondern sage gleich ein herzliches willkommen! möchte auch mehr solche bilder sehen!
    vg ff