Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
871 17

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Im Tunnel

Der alte Elb-Tunnel vor einigen Jahren bem 800ten Hafengeburtstag !
Scan vom Dia

Kommentare 17

  • Frank Mühlberg 6. November 2003, 23:04

    Nig@ Zum 800ten Hafengeburtstag glaube ich !
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. November 2003, 10:05

    Das ist aber schon etwas sehr älter, oder? Weil Neonröhren an der Decke erinnere ich gar nicht mehr ;-)
    lg Nig
  • Astrid Dirtsa 5. November 2003, 6:57

    sehr gute idee nach oben zu schauen :-)

    und danke!
  • Veronika Pinke 7. September 2003, 19:38

    gespenstisch und schön.sehr effektvoll .
    gruss vera
  • Veronika A. 2. September 2003, 21:46

    Da wird man förmlich hineingezogen! Gute Perspektive.
    LG Veronika
  • Edeltraud Vinckx 2. September 2003, 9:11

    die Perspektive ist einmalig gut gewählt. Super auch diese Lichtstimmung, perfekt....
    lg edeltraud
  • Hansjörg Ulf Schneider 1. September 2003, 23:37

    Die Perspektive, die du hier gefunden hast in Verbindung mit der Lichtstimmung ist wirklich faszinierend. Aber Wolfgangs Frage wäre auch die meine gewesen... aber da hast du dich ja schon zu geäußert.
    vG Hansjörg
  • Frank Mühlberg 1. September 2003, 22:58

    Lene@ Das mit dem 3.Mann kommt gut hin !
    Angela@ Natürlich absichtlich ohne Rahmen, der Chef von meinem Fotoclub sagt immer "Wenn ein Bild einen Rahmen braucht ist es nicht gut genug" :-))
    Evelin@ Danke für den Favorit !
    Petra@ Ja, Blacky Fuchsberger könnte ich mir da unten auch gut vorstellen.
    Rudi@ Der Tunnel ist ja auch schon etwas älter !
    Andreas@ Freut mich das es Dir gefällt.
    Volker@ Danke, das Bild zeigt es sicher etwas dunkler als es wirklich ist.
    Hans-Peter@ Ja das mit der Schlangenhaut ist auch kein schlechter Vergleich.
    Wolfgang@ Das kann ich Dir auch nicht sagen !
    Bernd@ Freut mich wenn es Dir gefällt !
    Evelyn@ Das Bild ist unverändert, auch als Dia sieht es genau so aus !
  • Evelyn Munnes 1. September 2003, 22:09

    einzigartige und faszinierende Aufnahme!!!
    Schöne Tonung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Bernd Dillmeier 1. September 2003, 21:49

    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll! Es fasziniert!

    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zahn 1. September 2003, 21:46

    Trotz vieler Lampen vermittelt das Bild eine düstere, bedrohliche Stimmung. Ich grübele die ganze Zeit darüber nach, wieso von der linken Tunnelseite überhaupt kein Licht reflektiert wird...
    Aber auf jeden Fall eine interessante Tunnelansicht.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Hans-Peter Möller 1. September 2003, 21:43

    Klasse Frank!
    Eindrucksvoller Licht-/Schatten-Effekt. Die Deckenfliesen sehen teilweise fast wie eine Schlangenhaut aus.
    Gruß H-P
  • Volker Munnes 1. September 2003, 21:22

    Eine ander Tunnelsicht !
    Mir gefällt es auch sehr, denn unter der ErdeTUNNEL, ist es normalerweise finster...! ; - )))
    Dein Bild und Blick, hat diese Problematik voll erkannt !!!

    vlG------------------------------------------------volker-
  • Rudi Gauer 1. September 2003, 20:38

    So kalt, so dunkel, eine Atmosphäre wie man sie von einem Tunnel erwartet,
    heute vielleicht weniger, aber der Vergleich Filmkulisse kommt gut hin

    Gruß
    rudi
  • Petra Dindas 1. September 2003, 19:46

    .. könnte gut als Werbeplakat für einen Wallace oder Durbrige-Krimi stehen... viel Spannung im Bild!
    lieben Gruß von Petra

Informationen

Sektion
Klicks 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten