Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 8

DAEMONIA Mira II


Free Mitglied, Sofia

Kommentare 8

  • Till F. 21. September 2005, 22:33

    Die Perspektive und der Bildaufbau gefallen mir gut. Für meine Empfinden fehlt etwas Licht. Im September 2005 war ich am gleichen Ort. Mir sind dort leider keine interessante Aufnahmen gelungen. Liebe Grüße Till
  • Nienna Sáralondë 2. September 2005, 17:26

    hui,schööön

    lg melööönschjen
  • Andre Helbig 28. August 2005, 22:51

    wow, solche Locations gefallen mir! Das bild natürlich auch, klaase Ausschnitt, schöne Tonung, gute kontraste, tolle Wirkung. Da gibt's gar nichts zu meckern.
    vg a
  • Steffen Fritzsche 28. August 2005, 21:06

    Schöne Perspektive und Tonung.
    Steffen
  • Carsten Schulze 28. August 2005, 19:41

    sehr gutes Foto von diesem interessanten Gewölbe
    Gruß
    Carsten
  • DAEMONIA Mira II 28. August 2005, 19:14

    @ Jens: eigentlich hab ich auch keine Ahnung wofuer das steinige Ding in der Mitte war...sonst das Bild ist von den Ruinen der Roemischen Tremen in Varna (am Schwarzen Meer) von II - III Jh....danke an beiden fuer die netten Worte:)
  • Alexandra P. 28. August 2005, 17:13

    Klasse Location, sehr spannend umgesetzt mit der Tonung und diesem Blickwinkel!
    LG Alexandra
  • Jens Snuggle Beier 28. August 2005, 16:44

    interessanter blick und schöne tonung!
    was ist das, was da in der mitte steht?

    lg
    snuggle