Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Tulpenrausch...

im Tulpenrausch...

260 15

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

im Tulpenrausch...

bin ich zur Zeit - diesmal in zarteren Farbtönen!

Kommentare 15

  • Manfred Jochum 1. Mai 2008, 21:55

    Aussergewoehnlich schoenes Blumenbild, das sich von dem grossen Meer der allermeisten Bluemchenbilder hier in der fc sehr wohltuend abhebt. Der Zauber liegt hier in der Hell/Dunkel-Komposition.
    Glueckwunsch zu diesem schoenen Bild.
    Manfred
  • (M)Ein-Blick 25. April 2008, 15:25

    bin ich auch, bei dem Anblick!
    Ihre Zartheit wird durch den dunklen Hintergrund noch betont, gruß Gerda
  • Hanne L. 23. April 2008, 23:04

    Mit gefällt der sehr dunkle Hintergrund gut. Die Farben leuchten herrlich.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Brigitte Dunkel 23. April 2008, 22:22

    Ich finde es sehr schön, wie sich die Blüte und die Knospe vor dem dunklen Hintergrund abheben!
    HG Brigitte
  • Elke Hickstein 23. April 2008, 20:01

    Mir ist sie dieses Mal auch ein bißchen zu dunkel,
    da man auch nicht andeutungsweise den Stengel
    mehr sieht...
    LG Elke
  • Ursula G. 22. April 2008, 22:12

    Sehr schön, wie die Tulpe aufbricht. Besonders reizvoll mit der geschlossenen Knospe.
    Gruß
    Ursula
  • Waldi W. 22. April 2008, 21:04

    berauschend schön !
  • Bernhard Jeide 22. April 2008, 20:19

    Wie Marguerite!
    LG Bernd
  • Christa D. 22. April 2008, 18:39

    @Andreas: ja, da gebe ich dir Recht, aber ich wollte, dass die Blüte noch besser raus kommt und leuchtet!
    @alle: freut mich, dass die Tulpe euch gefällt!
  • Michael Kläger 22. April 2008, 17:24

    Eine wunderschöne Blüte meisterlich fotografiert und präsentiert. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Michael
  • Andreas Rinke 22. April 2008, 16:48

    Eine schöne Aufnahme!
    Bei der Bearbeitung hast Du für meinen Geschmack den Kontrastregler zu weit aufgezogen. Da versumpft so einiges in den Tiefen.
    Aber vielleicht war dieser Look ja auch gewollt.
    LG Andreas
  • Andreas Pfeiffer 22. April 2008, 12:59

    Tolle Lichtstimmung auf der Blüte, ganz feine Arbeit.
    lg Andreas
  • TobiasKai 22. April 2008, 12:18

    Super, ist sehr schön gemacht.
    Gruß Tobias
  • Ilona Gompf 22. April 2008, 9:22

    sehr schön ins Licht gesetzt..gefällt mir sehr,sehr gut...:-)))

    glg Ilona
  • Marguerite L. 22. April 2008, 8:48

    Sehr schön im Licht,
    auch die Gestaltung gefällt mir prima
    Grüessli Marguerite