Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Trüben fischen

Im Trüben fischen

175 10

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Im Trüben fischen

Beim Angeln 2010 - "Gehe bitte unter"

Wenn sie anfängt zu wackeln, steigt der Blutdruck ;-)

Kommentare 10

  • Siegfried J 22. September 2014, 13:52

    So mancher scheint nicht nur im Trüben zu fischen, so mancher versucht das auch immer wieder mal in den ufernahen Bäumen - von diesen Dingern habe ich schon einige in den Ästen hängen sehen -

    Petri Heil
    Siggi
  • Andreas14057 15. September 2014, 15:59

    Dadurch dass man die Angelschnur nicht sieht wirkt die Aufnahme sehr interessant und man grübelt ..... sieht ja nach einer sehr sehr frühen Uhrzeit aus..
    LG Andreas
  • Foto Pedro 15. September 2014, 8:42

    Minimalistisch gut und auf den Punkt gebracht ++++++
    Mir gefallen so einfache, aussagekräftige Fotos.
    LG Pedro
  • Hubert J. 14. September 2014, 22:26

    Hallo Regina, Stunden später. Tolle Idee klasse Spiegelung sehr schöne Umsetzung.
    LG Hubert.J
  • DJCarl 14. September 2014, 20:37

    Schön gesehen und fein festgehalten.
    VG
    Detlev
  • enner aus de palz 14. September 2014, 20:00

    Sieht klasse aus mit der Spiegelung.
    LG Rainer
  • Ebert Harald 14. September 2014, 19:07

    tolle Umsetzung,VLG Harald
  • ripperl 14. September 2014, 17:45

    Noch steht er ruhig da, der Schwimmer! Aber beim Angeln kann´s ja bekanntlich sehr schnell gehen! ;-)
    Eine tolle Aufnahme, Regina!
    Liebe Grüße Richard
  • roland gruss 14. September 2014, 16:47

    aber nur wenn ein fisch am hacken ist ;-)

    lg roland
  • Hannes.L 14. September 2014, 14:28

    eine pose kann süchtig machen ;-))
    sehr schön mit der spiegelung......

    lg.hannes

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Caplio R6
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/760
Brennweite 33.0 mm
ISO 200