Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus-Dieter Jahn


Pro Mitglied, Leipzig

Im Trio

kamen sie daher::-)
DDR Autolegende Barkas B1000.

Kommentare 2

  • werner weis 5. November 2013, 14:32



    Schönheit und Schnelligkeit kommen von innen
  • S T R O B P I X X 23. September 2013, 10:26

    sehr schön, und ich mag den ddr bulli da ich einige zeit meiner jugend mit ihm verbracht habe. man kann hier aber auch schön sehen wie spießig westdeutschland geworden ist. verbotene sondersignalleuchte, da hilft och winken weniger im ernstfall, während der niederländer auch noch eine andere rad/ reifenkombination fahren darf. der grüne is mein favorit weil es ein echter ossi geblieben is in absolutem originalen zustand . . . . . . . .

    vg aus be

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 160