1.310 13

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Im Trettachtal

... am Anfang meines Urlaubs am letzten Freitag. Mittlerweile fällt aus den Wolken auch noch jede Menge Regen. Der hat aber jetzt wieder aufgehört, also darf die Kamera auch wieder mit, in den letzten 2 Tagen habe ich es bevorzugt alleine klatschnass zu werden.

Eine Menge Wasser auf der Mühle
Eine Menge Wasser auf der Mühle
Uwe Einig

Kommentare 13

  • CrazyCarrot 5. Oktober 2014, 23:21

    sehr schön!
    bekommt man Lust hinzufahren :)
    LG
    Marcus
  • Art-By-Joy 2. September 2014, 18:07

    Bin schön fast neidisch dass ich in einer so wunderchönen Landschaft nicht sein kann.
    LG Joy
  • Reinhold Jansen 1. September 2014, 11:05

    Fein.
    Siehe Michael Heckner (mi.he) .
    LG Reinhold
  • Peter Loleit 28. August 2014, 0:28

    Schöne Aufnahme vom Bergpanorama.
    LG Peter
  • Ronny Tschirner 27. August 2014, 23:54

    Wunderschöne saftig grüne Landschaftsaufnahme.
    LG Ronny
  • - Edith Vogel 27. August 2014, 22:21

    bei dem Regen wächst das Gras,
    es ist herrlich grün...
    eine herrliche Landschaftsaufnahme... Uwe..
    ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Sonnenschein
    liebe Grüße Edith
  • Anier S. 27. August 2014, 21:37

    Durch den vielen Regen ist die Natur aber noch immer sehr schön grün und wurde nicht von der Sonne verbrannt. Mir gefällt diese Landschaftsaufnahme auch mit den Wolken.
    Schönen Urlaub noch und hoffentlich mit mehr Sonne wünscht Reina
  • Christian Schmidt79 27. August 2014, 19:37

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme
  • Norbert Kappenstein 27. August 2014, 17:51

    Ja ich hatte dieses Jahr auch Pech mit dem Wetter im Allgäu, aber Du hast ja noch ein paar Tage und die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Ein stimmungsvolles Bild, sehr schön mit dem Baum und der Hütte im Vordergrund.
    LG Norbert
  • Wolfgang Keller 27. August 2014, 17:31

    Das Foto macht Eindruck!
    LG Wolfgang
  • Christoph Schrenk 27. August 2014, 17:21

    Ach das Wetter ist bei mir fast gleich mit Regen, dann Sonne und dazu volle Kanne Regen halt. Aber sieht dort idylisch aus muss ich sagen und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Holger G. Mx 27. August 2014, 15:31

    Bei Dauerregen bleiben dort nur die wiklich härtesten Modelle. :-)

    Schön, dieses Wiedersehen
    lg holger
  • ThomasZimmermann 27. August 2014, 14:43

    sehr schönes Panorama, sieht schon imposant aus.
    War sicherlich ne gute Idee, alleine klatschnass zu werden...:-)
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 1.310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.3 mm
ISO 100