Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Kommentare 7

  • Uwe Rudowitz 22. Februar 2013, 0:52

    Hallo,
    beeindruckende, aber auch bedrückende Serie. Fotografuísch sauber, schlicht umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Uwe aus GE
  • Andrea Rademacher 15. Februar 2013, 15:44

    das sieht aber nicht gerade sehr vertrauenserweckend aus :-))
    LG Andrea
  • tolbiacum 15. Februar 2013, 13:50

    tolle aufnahme
    lg elmar
  • Eva Winter 15. Februar 2013, 9:42

    Ich hoffe, du bist mit Helm dort hinein, denn das sieht ja nicht gerade ungefährlich aus dort. Das ist wirklich total marode und man kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass da noch was zu machen ist.
    LG Eva
  • Dirk Kleisa 15. Februar 2013, 5:06

    Hier hatte schon lange keiner mehr Flurwoche :-)

    Ene schöne Aufnahme Reiner!
  • Tine Graewer 14. Februar 2013, 22:51

    ... eine feine Location. Vom Treppenhaus sieht man ja nicht
    mehr viel, vielleicht sollten sie einen Fahrstuhl einbauen. ;-))
    Lieben Gruss von Tine
  • Karin D.. 14. Februar 2013, 22:38

    wunderbares Foto, gefällt mir sehr gut
    Lg Karin

Informationen

Sektion
Ordner Gladbeck
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz