Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Im Treppenhaus

Stillgelegte Sinteranlage im Westen des Reviers.

Sony DSC-F707, Stativ.
15s bei Blende 4.5 belichtet.
Unwesentliche EBV.

Weitere Aufnahmen hier:

Kommentare 10

  • Eberhard Kamm 3. Mai 2003, 21:45

    Das Zusammenspiel von Licht und Farbe, sowie der Bildaufbau, einfach gelungen.

    Eberhard
  • Michael Masur 3. Mai 2003, 16:48

    @alle: Ujj 10 Anmerkungen schon. Danke für euer Lob ! Wieder so ein Bild bei dem ich nie mit so guter Resonanz gerechnet hätte.
    @Andreas: Knirscht bedenklich - aber hält ;-)
  • Vannelly 3. Mai 2003, 16:08

    Klasse!!! Finde alles perfekt....Licht, Farben und Bildaufbau und das morbide Motiv selbstverständlich auch:-)
    LG
    Susanne
  • Jörg Otte 3. Mai 2003, 14:08

    Sinteranlage !
    Direkt erkannt

    Der Wendeltreppensinteranlagenlichtspielflur

    Gutes Foto, bes. aufgrund der Bildaufteilung und des obligatorisch guten Lichts dort !

    Gruß J.
  • Andreas Grav 3. Mai 2003, 13:59

    Schöne Farbgebung und erst dieser unregelmässige Lichteinfall. Klasse !

    Und die Treppe hält noch ...?

    Andreas.
  • Thomas Ingelmann 3. Mai 2003, 12:54

    Gut gesehen und eine schöne Lichtstimmung festgehalten. Allerdings hätte ich rechts den schwarzen Streifen etwas beschnitten.

    Gruß
    Thomas
  • Harald Freis 3. Mai 2003, 12:35

    Schwungvoll und klasse Licht.
    Gruss
    Harald
  • Sascha Braun 3. Mai 2003, 12:33

    Schöne Lichtstimmung !

    Gruß Sascha
  • Michael Waldau 3. Mai 2003, 12:29

    Fantastischer Bildaufbau und Farbkomposition.

    Stimmung gefällt mir sehr gut.

    Gruß,
    Micha
  • Katharina Stroh 3. Mai 2003, 12:23

    Es hat was...
    Besonders das Licht finde ich super.
    Sieht sehr schön aus!
    LG Katharina