Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Tropfen


Basic Mitglied, Sachsen

Kommentare 6

  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 20:04

    sehr hilfreiche kommentare
  • Jailreb 4. April 2013, 19:58

    ich finds sau gut!
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 19:51

    was gefällt euch denn da genau

    die unschärfe und verwacklung rund ums wasser..??

    nur.. mir gefällt es...hilft hier einen einsteiger nicht weiter...dazu kippt dass bild auch noch nach rechts...

    ich nicht böse gemeint...schreibe dir nur die wahrheit.

    g,karl

  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 19:34

    mir gefällt es auch mit der langzeitbelichtung...aber hier wurde stark verwackelt meiner ansicht nach...deshalb auch die unschärfe...hast du mit stativ gearbeitet..?

    g,karl
  • Grimmster 4. April 2013, 19:31

    mir gefällt es...
    Gruß Klaus
  • Räder Karl-Heinz 4. April 2013, 19:11

    gut mit der langzeitbelichtung...aber leider sind die steine etwas unscharf geworden...

    g,karl

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 18
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 200.0 mm
ISO 100